Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Wow, tolle Ü-Halsbänder! Die passen echt alle super zu euren Hunden... die Prinzessin-Borte zum beigen Hund, das lila zum schwarzen Hund und Murphys beiges finde ich soooo toll!!!!!!!!!! Die Borte muss ich haben!!!

• Steffi+Kaya

Die Borte ist 3 cm breit. Habe sie bei spitzenborten.de gefunden und fand sie gleich total toll!
    Wollte ein bisschen was edleres, was aber trotzdem praktisch ist (deshalb Kombi mit Neopren, nicht mit Leder)

Deiner Süßen steht das Halsband aber auch super! :gut:

(ja, die Geschichte mit dem Bilder drehen :roll: Mir fällts immer erst ein, wenn ich die Bilder hochgeladen hab und meistens keine Lust, sie nochmal hochzuladen...)

• Ehrlich, die Sachen sind toll geworden! Ich bin immer wieder überrascht, wie gut manche Borten am Hund wirken. In der Blaire-Ansicht find ich viele nicht so toll, die hier echt was hermachen! Saugut. Vllt sollte man sich mal mehr trauen ?!

• Mir gefällt auch alles super gut. Vor allem die 2 HBs von wiosna. Das rote wäre auch nach meinem Geschmack.

Ich habe gestern mal meinen Borten bei spiten-borten hinterher telefoniert. Die hatte da irgendwie was versemmelt. jetzt werden sie wohl heute oder morgen kommen. Dann kann ich endlich zusammen stellen. Werde wohl eines mir schwarzem Untergrund und eines mit grau machen.

Hier gibts doch welche die haben Ketten und normales Zugstopp genommen. Was findet ihr besser?

• Zitat

Hier gibts doch welche die haben Ketten und normales Zugstopp genommen. Was findet ihr besser?

Ich habe beides, aber mir persönlich sagt das Kettenzugstopp mehr zu. Das Gurtband ist mir bei meinem Zwerg zu schwergängig. Also es bleibt nach dem Zug an der Stelle und ich muss es meistens von Hand wieder lockern. Mit der Kette passiert das nicht. Ich weiß nicht, ob das bei anderen auch so ist, aber ich empfehle Kette. ;)

• Zitat

Ich habe beides, aber mir persönlich sagt das Kettenzugstopp mehr zu. Das Gurtband ist mir bei meinem Zwerg zu schwergängig. Also es bleibt nach dem Zug an der Stelle und ich muss es meistens von Hand wieder lockern. Mit der Kette passiert das nicht. Ich weiß nicht, ob das bei anderen auch so ist, aber ich empfehle Kette. ;)

Ich habe zwar kein Kettenzugstopp, aber ein normales. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich der Zugstoppbereich, weil ja alles insgesamt enger und dichter genäht ist, bei den Kleinen nur schwer wieder lockert. Bei Felix hatte ich allerdings nie Probleme damit, das weitet sich sofort nachdem kein ZUg mehr drauf ist.

• Marla hat nur ein normales Zugstopp, aber das was Linda schrieb trifft hier auch zu. Es lockert sich nur ein Stück weit von allein. Das nächste mal werd ich auf jeden Fall eins mit Kette bestellen. Die Edelstahlteile dürften ja auch nun im Wasser nicht mehr anlaufen, bzw auf weißen Hunden abfärben. Wobei letzteres ja hier kein Problem ist. :)

• Von Blaire hab ich auch nur das "normale" Zugstopp, hab aber auch auch ein Kettenzugstopp von einem anderen Anbieter (Modog). Mir gefällt eigentlich auch das Kettenzugstopp besser... Das Problem, dass sich bei nem kleinen Halsumfang das normale Zugstopp nicht richtig öffnet, hatte ich aber anderweitig auch schonmal - seitdem bestelle ich normale Zugstopphalsbänder für Gremlin nur noch ohne Unterfütterung, also nur Gurtband mit Borte/Stoff. Damit hab ich das Problem dann nicht...

• Zitat

Ja, das kann ich so bestätigen. Allerdings passt mir das ganz gut, weil ihm der Kettenzugstopp sonst schon mal vom Kopf fällt beim Schnüffeln ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!