Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Ich bin mir ganz sicher, dass Mara es überlebt. Ganz egal was Du ihr antust. Ihr ist es nämlich vollkommen schnuppe. :ugly:
    Also schlimm schaut es nicht aus. Es ist schon ganz hübsch. Ich hätte nur etwas anderes genommen. Aber so suchen wir doch alle was anderes aus. Darfst schon noch hier mitschreiben. :cuddle:

• Zitat

Ich bin mir ganz sicher, dass Mara es überlebt. Ganz egal was Du ihr antust. Ihr ist es nämlich vollkommen schnuppe. :ugly:
    Also schlimm schaut es nicht aus. Es ist schon ganz hübsch. Ich hätte nur etwas anderes genommen. Aber so suchen wir doch alle was anderes aus. Darfst schon noch hier mitschreiben. :cuddle:

Dem schließe ich mich an! :rollsmile:

• Zitat

Dem schließe ich mich an! :rollsmile:

Mich auch anschließ. Die Kombi steht ihr doch super und wenns doch passt ist es doch auch OK, Hauptsache Dir gefällts :D

• Nachdem meine Hunde beide (bei Laky sehr extrem, bei Lucas fehlt etwas Fell und sonst gehts noch) mit einer Hühnerbrust auf ihre Brustgeschirre reagierten, hab ich natürlich überlegt. Also bei Laky wirds dauern bis da wieder Fell ist wo derzeit alles kahl ist, aus dem Grund bekam sie nun ein richtig schönes breites Halsband von Hunter. Bei Lucas gehts nie ganz ohne Geschirr, das weiß ich. Außerdem läuft er fast jeden Tag bei den großen Runden an einer Schleppleine oder Flexi und dazu muss es halt ein Geschirr sein, nützt ja nix.

Also gab es für ihn ein Anti-Hühnerbrust-Geschirr:

Es ist von Blaire und sitzt wunderbar. Gurtband ist 30 mm breit, also auch nicht "too much" für den zarten Herren und er läuft gut darin. Das Leder ist ganz glatt und weich, ich hoffe das ist besser für die zarte Hühnerbrust als Neopren. Die vielen Neoprengeschirre werde ich aber nicht hergeben. Ich guck mir das jetzt mal an mit dem Lederteil und wenn es nicht schlimmer wird mit der kahlen Stelle, dann wird er auch wieder mal Neopren tragen. Nur ins Wasser gehen ist mit Geschirr wohl nicht gut, denn darauf scheint die Haut extrem zu reagieren. Oder es war nur das neue Waschmittel, auch das ist theoretisch möglich. Wir testen es noch aus.

Hat vielleicht noch jemand von euch einen empfindlichen "Nackthund" mit Hühnerbrust und kann mir sagen wie dessen Geschirr gepolstert ist? Weil so breit und so schön die Windhundhalsbänder auch sind, ganz ohne Geschirr gehts bei Lucas wirklich nicht. Er trägt derzeit manchmal Halsband und manchmal das Ledergeschirr, je nach Situation. Hat er ein Geschirr an und ist an der Leine, fühle ich mich wohler dabei.

• Wow, die beiden Borten sehen ja in echt viel besser aus als im Konfigurator... besonders das zweite gefällt mir mit der hellen Lederkombination richtig gut!
    Kann es sein, dass du da gar kein Gurtband hast? :gruebel:

• Bei der nächstem Bestellung wird Feivi auch die Atztek-Borte bekommen.

Ich hab vor zwei Wochen sogar schon mal bei Blaire angefragt, ob man das Gurtband in 25mm Breite nehmen kann, damit das Geschirr nicht so klobig aussieht.
    Also wird man dann auch kein Gurtband sehen, aber finde ich auch nicht schlimm.

Feivel's Geschirr soll mit Leder in der Farbe Nougat unterfüttert werden - welche Farbe hast du genommen?

Sieht übrigens richtig schön aus, genauso hab ich mir die Kombi vorgestellt! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!