Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ja da war ich auch kurz davor.
Dann bin ich ja froh, dass es dir auch so gingHätte ich halt vorher wissen müssen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Halstuch ist heute angekommen!
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Bin total verliebt in das Teil
-
Juhu, heute kam die Versandbestätigung. Mal sehen, wann Geschirr und Halsband da sind. Hoffentlich passt alles.
-
Nicht von Blaire, aber von Lunas Hundeshop
Auf diesem Foto sieht meine Maus zwar sehr dünn aus...Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....aber sie ist es definitiv nicht
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Keinen Bock auf Fotos", sie hat mir immer in dem Moment, wo ich den Auslöser gedrückt habe, den Kopf weggedreht.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
super-edel! wirklichg sehr schön...
naja bei nem hellen Hund kann man eben schön auf die dunklen Borten zugreifen - dafür ist dann der Hund schneller dreckig -
-
So, meine 2 Sachen von Blair sind da. Vom Halsband bin ich absolut begeistert, nur beim Geschirr bin ich unsicher. Beim laufen sitzt es meiner Meinung nach optimal (sitzt halt etwas weiter vorne als K9 o.ä.) aber beim hinsetzen sitzt es extrem nah an der Achsel. Ich weiß nicht, ob das so sein muss.
Externer Inhalt i1182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
einmal HalsbandExterner Inhalt i1182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geschirr im stehenExterner Inhalt i1182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geschirr im sitzen -
Es ist wichtig, dass das Geschirr beim Laufen nicht unter den Achseln reibt.
Ich glaube ich habe hier noch keinen Hund gesehen, wo das Geschirr im Sitzen nicht tendenziell zu weit vorne sitzt... also ich find gut so! -
Ich würde auch sagen beobachte es nochmal wenn er läuft. Beim sitzen rutschen die Norweger gerne nach vorne. Wenn er beim laufen aber gegen den Schließer klackt ist es auf jeden Fall zu knapp.
-
ZitatExterner Inhalt i1182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
einmal HalsbandIch find das Bild so geil. Der Blick........... Zuckersüßer Hund.
-
Das Bild ist ja total süß :) & das Halsband gefällt mir auch sehr ! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!