Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ja da war ich auch kurz davor.
Dann bin ich ja froh, dass es dir auch so gingHätte ich halt vorher wissen müssen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Juhu, heute kam die Versandbestätigung. Mal sehen, wann Geschirr und Halsband da sind. Hoffentlich passt alles.
-
-
super-edel! wirklichg sehr schön...
naja bei nem hellen Hund kann man eben schön auf die dunklen Borten zugreifen - dafür ist dann der Hund schneller dreckig -
-
So, meine 2 Sachen von Blair sind da. Vom Halsband bin ich absolut begeistert, nur beim Geschirr bin ich unsicher. Beim laufen sitzt es meiner Meinung nach optimal (sitzt halt etwas weiter vorne als K9 o.ä.) aber beim hinsetzen sitzt es extrem nah an der Achsel. Ich weiß nicht, ob das so sein muss.
einmal Halsband
Geschirr im stehen
Geschirr im sitzen -
Es ist wichtig, dass das Geschirr beim Laufen nicht unter den Achseln reibt.
Ich glaube ich habe hier noch keinen Hund gesehen, wo das Geschirr im Sitzen nicht tendenziell zu weit vorne sitzt... also ich find gut so! -
Ich würde auch sagen beobachte es nochmal wenn er läuft. Beim sitzen rutschen die Norweger gerne nach vorne. Wenn er beim laufen aber gegen den Schließer klackt ist es auf jeden Fall zu knapp.
-
Zitat
Ich find das Bild so geil. Der Blick........... Zuckersüßer Hund.
-
Das Bild ist ja total süß :) & das Halsband gefällt mir auch sehr ! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!