Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Mir gefällt das Karo total gut! Und alle passen super von der Farbkombi *aufglückspilzkuck*
Der Zweithund ist immer meine perfekte Ausrede um noch mehr Halsbänder zu bestellen
Wird ja eh wieder ein Dt. Pinscher, da können die Sachen super aufgetragen werden! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wunderbar, dass man im FOTOthread erstmal zig Seiten durchlesen muss, um mal wieder ein Foto zu sehen!
Die HB's für Jogi gefallen mir übrigens ausgesprochen gut, dass blaue wäre auch was für Feivi, aber ein HB mach ich ihm ja doch nicht um...
-
Zitat
Wunderbar, dass man im FOTOthread erstmal zig Seiten durchlesen muss, um mal wieder ein Foto zu sehen!
Deswegen gibt´s hier jetzt gleich noch mehr Bilder.
Wir haben vorhin Mara´s neues Führgeschirr von der Post abgeholt. Ich finde es richtig schön!! -
Ui schick, ist das von Blaire?
-
Danke, nein es ist von Modog, fand die Auswahl da einfach schöner.
Übrigens wirkt Mara auf dem Bild etwas dick, weil sie gerade gefressen hatte.Hat danach halt immer nen kleines Kullerbäuchlein.
-
-
Okay, hatte ich mir schon gedacht. Wegen des fehlenden Ringes und weil es so gut passt
Ich muss auch mal bei modog gucken -
Wo fehlt denn ein Ring? Bzw. wo ist bei den Blaire Geschirren denn noch ein Ring, außer natürlich der am Rücken für die Leine (der ja natürlich auch bei Modog Geschirren dran ist)?
Vielleicht solltest du lieber nicht bei Modog gucken, denn da gibt´s soooooo viel Auswahl und man wird richtig kaufrauschig.
Wir hatten nen paar Probleme, wodurch ich noch nen Gutschein für ein Geschirr habe und deshalb "muss" ich nochmal auf die Seite.
Michi wollte mir ja das Geld zurücküberweisen, aber ich wollte lieber nen Gutschein.
Bin jetzt aber so begeistert von Mara´s Geschirr, dass ich Poldis schon wieder langweilig finde.
Er wird es natürlich trotzdem behalten, aber schadet ja nicht, wenn er noch eines bekommt. -
Ich beantworte mal für Linda
Sie meint den Ring vorne am Brustbein. Der ist bei deinem nicht da und somit drückt da nix unangenehm bei Zug.
-
uii... das Geschirr für Mara ist wunderschön
..blöde Frage: hat Poldi nix bekommen?
-
OHGOTT warum musste ich jetzt nach "Modog" googlen... und warum bin ich so pleite... und warum hat Shira schon so viel kram, dass eine eigene Gaderobe angebracht werden muss... :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!