Es geht schneller als man denkt, manchmal!
-
-
Und welche ist die, die stimmt?
Die andere ist bestimmt Zuckerschnecke!
Die ist ja schnuffig! :liebhab:
War die Reaktion von Paco so absehbar oder hättest du mit mehr Gemaule von seiner Seite gerechnet?
Nikan findet Welpen nämlich komisch!
Immer wenn er mit denen spielen will und sie dazu anbellt, fallen die sofort um, das ist ihm sehr suspekt! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Es geht schneller als man denkt, manchmal!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süsse Maus! Glückwunsch zum (wenn auch vielleicht nur vorübergehendem
) Nachwuchs im Fellmantel.
Ich seh da auch einen Boxer, aber dann weiß ich nicht weiter....
LG Ute
-
Zitat
Verstehen kann ich das auch nicht. Die haben zwei Hunde. Die selbe Mischung. Designermischungen eben. Und wegen Umzug... nun ja. Erziehungwurde auch schleifen gelassen wegen dem Umzug. Sie kann auch wirklich gar nichts.
Die haben zwei Hunde und der eine wird wegen Umzug abgegeben? Oh man... Die Ausreden werden immer dümmer... Und die Leute anscheinend auch...
-
Beagle stimmt, Boxer nicht.
Aber was ähnliches. Nur kleiner.
Ich mag ehrlich gesagt gar nicht so urteilen über die Leute und über ihre Motive. Es ist schade für die Kleine, dass sie ihr zu Hause verloren hat. Offenbar wollte sie wirklich niemand und sie wäre schlussendlich im Tierheim gelandet...
Jetzt hat sie gepieselt... ich vermute Stubenreinheit stand auch nicht ganz oben auf dem Stundenplan.
-
Hi
ich würde noch Französische Bulldogge dazu tun!
lg NicoleIst sie dann ein Feaggel
-
-
Nicola hat es.
Sie ist ein Frengle, Freagle... was auch immer... Erstaunlich, was alles so gemischt wird.
Ich habe sie auch gefragt, ob die beiden Hunde Geschwister seien. Nein, aber ungefähr im gleichen Alter. Der andere war ein Rüde (Schelm ist, wer böses dabei denkt).
Sie scheint ziemlichen Hunger zu haben. Sie sucht alles ab. Dann will ich mich mal um die Beiden kümmern.
-
Mops?
Total knutschig! Ich wünsch dir viel Spaß und Geduld!
-
Oder ein "Puggle"?
Beagle/Mops ist das wohl, glaube ich.
-
Zitat
Shalea:
Richtig! Beagle ist das erste und das zweite? Sollte nicht allzu schwer sein, wenn der Boxer weg fällt.
Also mein allererster Gedanke war Beagle- Mops, aber dafür schien sie mir zu langschnäuzig
-
Ich würd Beagle und Staff sagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!