dalmatiner mischling
-
-
huhu, ich hätte mal eine frage:
wenn ein junghund mit 3 monaten 30 cm hoch ist, wie groß kann der dann noch werden??
es handelt sich um einen kleinen dalamtiner-mischling aus ibiza.einfach auf zergportal gehn, und dann dali bei suche eingeben.
meine schwester hat interesse an dem kleinen kerl, weiß aber nicht ob der wirklich so klein bleibt!!!lg kathi und der lenny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wenn er mit 3 Monaten "erst" 30 cm groß ist, werden da sicherlich noch ein paar Zentimeter kommen.
Süß sieht er jedenfalls aus

-
Ich finde, sein Körper ist im Verhältnis zu den Beinen ziemlich lang... Perdi ist ja auch ein Dalmi-Mix und sie war eigentlich immer ziemlich quadratisch....
von daher würde ich mal denken, der kleine wird nicht so groß wie Perdi jetzt ist... also unter 60 cm bleiben..... -
Also ich glaub da war noch ein Dakcel mit geraden Beinen drin. Ich vermute auhc mal, dass er nicht mehr soo groß wird, also unter 60cm wird er bestimmt bleiben. Aber größer wie 30cm wird er auf jeden Fall

-
mhm ich seh kein bild
habe auch ein dalmi mix meiner ist 60cm
-
-
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=258579.html
süss ist er ja... mit den ganzen pünktchen und dann so kurze beinchen

-
Hm, ist doch bei Mischlingen immer schwer zu sagen, wie groß die mal werden....meine (allerdings Schäfimix) hatte in dem Alter mehr Höhe und ca. 7 Kilo (da steht was von 5,5 Kilo). Jetzt ist sie ca. 57/58 cm und wiegt 25 kg. Die Beine von Dali wirken recht kurz, der Körper im Vergleich eher lang. Ich denke nicht, dass der Knopf soooo groß wird.
-
danke schon mal für eure antworten!!!
ich denke auch nicht das er so groß werden wird, obwohl es im moment noch nicht wirklich raus ist ob meine schwester den kleinen knopf bekommt! sie hat da angerufen, das würde noch dauern bis der kleine hier nach deutschland kommen könnte, es gäb noch keinen flugpaten.
im moment schauen wir halt weiter, es soll halt was kleineres werden, weil es auch ein bürohund werden wird! die franz. bulldogge ist auch in der engeren wahl.
mal sehn ich halt euch auf dem laufenden.
wir werden uns vielleicht am sonntag kleine welpen ansehen. worauf achte ich denn da jetzt alles?
beide elterntiere vorhanden! wie sehn die welpen aus! sind sie nicht scheu, wie verhalten sich die elterntiere! sauberkeit! papiere! da würde ich gerne wissen, was in den papieren drin stehn soll!die welpen sollen 800 euro kosten ist das ok???
vielen dank schon mal
lg kathi und der lenny
-
ich würde mal behaupten so groß wird er nicht 55cm villt

-
Genau die gleiche Form/Silouette hatte meine Dalmi-Mix-Hündin mit 3 Monaten auch.
Sie ist 51 cm und wiegt 21 kilo.

Super-praktisches Format, finde ich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!