Howrse
-
-
Zitat
Wenn du auf das Pferd gehst, das die Hufglocken bekommen soll, gehst du auf Bonus und dort kannst du dem Pferd dann Hufglocke, Gerte und Co zuteilen
Ich hab überall geguckt, nur da nicht
Daaanke 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ähm...ich weiß, ich nerv wahrscheinlich bissl rum damit, aber was is denn nu mit diesen Karten (die man wohl bei Media Dingens un so) kaufen kann?
Was hat man denn von denen? -
Mit diesen Karten kann man doch Pässe kaufen, oder? Pässe sind gut, um Extras zu kaufen und schneller im Spiel voran zu kommen

Ich brauch auch noch einen Klick von Freunden, um die Piñata öffnen zu können

-
Zitat
Ähm...ich weiß, ich nerv wahrscheinlich bissl rum damit, aber was is denn nu mit diesen Karten (die man wohl bei Media Dingens un so) kaufen kann?
Was hat man denn von denen?
so *lach*die Karten sind Guthabenkartenkarten, soweit ich weiß
die sogenannten Epay-Karten, wo du ingame Pässe kaufen kannstmusst du auf der Pass-Seite mal schauen
http://www.howrse.de/member/pass/?p…b=other-payment -
Daanke, Manu :hug:
-
-
*seufz* wollte ein Pony über den Direktverkauf kaufen - kann aber nicht
ZitatDu verfügst nicht über die erforderliche Spielzugehörigkeit.
Um auf diese Seite zuzugreifen, musst Du über eine Zugehörigkeit von 30 Tagen verfügen.
Zurzeit hast Du eine Zugehörigkeit von 9 Tagen.
Noch über 21 Tage warten!und nun?
Könnte mir nicht mal eben einer ein Pony schenken (falls das geht) und ich schenke es dann wieder zurück
oder gibt es sowas in Howrse nicht...Hach, schon doof wenn man der totale Anfänger ist

Hoffentlich überstehe ich die Zeit und gebe nicht vorher auf....
-
Hab durch Zufall mal in meinen Account geguckt vor ein paar Tagen, da war der schon gelöscht

-
Zitat
Was hat man denn von denen?genau. Pässe kann man damit kaufen. Mit den Karten sind die auch günstiger als z.B. mit PayPal
Lumia mit Tapatalk

-
könnten nich 2 meiner freunde meine pinata drücken?

-
Mir fehlt auch nur noch ein klick :'(
und um ein Pony zu kaufen hab ich auch noch nicht genug Zugehörigkeitstage

mit Handy geschrieben - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!