Howrse
-
-
:ballon2: :ballon2: :outofthebox:
Tagesaufgabe: Besuche ows Seite.
Direkt mal ein Füllhorn UFO gefangen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Schade, ich hab kein Pony was ich schlafen legen kann

Wie funktioniert das denn mit "Jeden Tag kann man Hilfe von 4 Freunden erhalten."?
Bei der Pinata gibt es ein Raider: "Freunde".. da draufklicken, dann kannst du Freunden helfen und kannst für 300 equues Freunde um hilfe bitten.
Pony's gibt es in den Direktkäufen für 1500Equees, kann man danach für den gleichen Preis wieder verkaufen.
-
habe gerade bei 3en von euch geklickt

-
Wer sind bitte jes2010 und Chaitea ???
-
DAnke Manu!!!!
-
-
Dank euch fürs Klicken

-
Als ich das letzte ma hier geschrieben hab, war 2 Tage Ruhe im Thread - ich hoffe das liegt nich an mir. :denken:
Die Frage nach den Karten stellt sich mir immernoch, aber erstma brauchten wir (ähm...also meine Große & ich) noch nen Freund, der auf unsere Pinata klickt...
Federwolke heißen wir.
Wir übrigens nur weil: wie gesagt, eigentlich isses der Account meiner Tochter, aber wie son bissl interessant find ichs ja nun auch...
-
Wow! Das ging fix! Dankeschön Flat Dreams!
-
Ich hab schon wieder eine Frage...

Ich habe gestern Hufglocken bekommen, dafür dass ich ein Ziel erreicht habe. Aber wo zum Teufel finde ich die jetzt?

-
Wenn du auf das Pferd gehst, das die Hufglocken bekommen soll, gehst du auf Bonus und dort kannst du dem Pferd dann Hufglocke, Gerte und Co zuteilen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!