Howrse
-
-
Zitat
wuhu
ich habe günstig ein Pferd gekauft und verkaufe das gerade gewinn bringend *yes*
So mag ich das dochja hab ein 80 blub pferd gekauft ein ziek gemacht 100 blub hat sie nun und jezt verkauf ich es für 17 000 mehr ... eine wollte mir nur 50000 geben hätte ich aber auch 3000 gewinn gemacht doch wollte mehr ... min 58 000 war ihr wohl zu viel vor allem da ich mit meinen 65 000 sehr weit untern bin eigendlich die billigste ... nur eins war da und das kostet 100 000 ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei mir sieht das Spiel gerade so aus.
Und ich kann auch nichts anklicken.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist komisch hat du mal neu gestartet? und evt cach leeren
-
Neu starten kann ich nicht..
Bin am Firmrechner und wenn ich den PC neustarte, dann verliert mein Telefon die Verbindung, was ganz schlecht ist...aber Cache leeren wäre eine idee, falls das funktioniert *grübel*
-
Zitat
aber die sind ganz süß
Stimmt, vor allem wenn man was gewinnt.

Ich bin schon bei der dritten Pinata.
Mal sehen ob das so schnell weiter geht.. ich glaube eher nicht.@FlatDreams
gehst du mit dem Handy online oder PC?
Leer mal deinen Verlauf, lösche ggf. Cookies, melde dich ab und wieder an. Dann sollte es wieder klappen.
-
Wie bekomm ich denn bei den Pinatas neue Ziele?
-
-
ich glaub bei jedem pita hat du 2 ziele die du nacheinander machen musst ... und hast du sie schon gemacht geht nix mehr ... erst bei einem neien Pita ...
wie weit seit ihr ich bin beim 2 und hab 4 punkte einen freundschaftspunkt noch aber den letzen klick für 3. pita fehlt mir ... mein füllhorn will ich mir aufheben für zum schluss da steht ja umso weiter man ist umso mehr punkte ist da drin

-
Ich hab mich mal mit auf die Liste geschrieben...

Laila-Baer - Maanu
Sockenschlumpf7 - Sockenschlumpf
!Cleo! - Ashera
DreamWolf - whyona
StarryEyed - StarryEyed
Kesha - Lie3
chester09-Juni91
Cazera- Cazera
suedwind - Miiia
Grünwalda - AnjaNeleTeam
smokylie- smokylie
nikkosia-lenniewish
Sabarta-sabarta
Chrissilein79- Chrissilein_79
Ceri05 - Ceri05 -
ZitatAlles anzeigen
Ich hab mich mal mit auf die Liste geschrieben...

Laila-Baer - Maanu
Sockenschlumpf7 - Sockenschlumpf
!Cleo! - Ashera
DreamWolf - whyona
StarryEyed - StarryEyed
Kesha - Lie3
chester09-Juni91
Cazera- Cazera
suedwind - Miiia
Grünwalda - AnjaNeleTeam
smokylie- smokylie
nikkosia-lenniewish
hundebub - Tine
Sabarta-sabarta
Chrissilein79- Chrissilein_79
Ceri05 - Ceri05 -
Zitat
Schade, ich hab kein Pony was ich schlafen legen kann

Wie funktioniert das denn mit "Jeden Tag kann man Hilfe von 4 Freunden erhalten."?
-
Bin bei Nr. 2 und habe gerade mal 4 Punkte :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!