Howrse
-
-
ich bi zwar schon lang dabei aber hab nie wirkich die ziele gemacht .. dachte hol ich mal nach ...
doch jetzt soll ich ein pferd das am 27.08.2011 geboren ist einen Apfel geben ... kann mir da einer sagen wie ich das finde ohne jetzt ganz howrse auf den kopf zu stellen ( dachte vielleicht hat einer den namen als geburtsdatum aber nix, das pferd das kommt ist 5 tage voher geboren
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
geh zu den Auktionen, geb bei Geburtsmonat: August 2011 ein und dann musst du leider etwas suchen.

Oder versuch es bei den Verzeichnissen, dann unter Pferden und geb das Datum ein. Manche nennen ihre Pferde nach dem Geburtsdatum.
Viel Glück
-
Huhuuuu

Lese hier ja schon ein bisschen länger mit und hab mich vor kurzem auch mal wieder angemeldet. Hab das vor ein paar Jahren schon mal ein bisschen gespielt, aber nie wirklich ausgiebig

-
Willkommen bei den "Süchtigen"

-
wuhu
ich habe günstig ein Pferd gekauft und verkaufe das gerade gewinn bringend *yes*
So mag ich das doch -
-
Zitat
Willkommen bei den "Süchtigen"

Danke

Heiße da übrigens Leesha

-
Und schon wieder etwas neues.. Pinatas.

Man kommt ja kaum zum Luftholen zwischen den Wettbewerben.
-
Irgendwie ist bei meinem Spiel die Ansciht gerade total komisch und ich kann es nicht ändern
Ich kann auch nirgendwo drauf klicken *waaaah* -
Zitat
Und schon wieder etwas neues.. Pinatas.

Man kommt ja kaum zum Luftholen zwischen den Wettbewerben.
aber die sind ganz süß
-
Bei mir sieht das Spiel gerade so aus.
Und ich kann auch nichts anklicken.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!