Howrse
-
-
So, ich hab mich auch (wieder) bei Howrse angemeldet. Ich ärgere mich voll, dass ich meinen Account damals gelöscht habe (hab vor einigen Jahren schon mal gespielt und als ich keine Lust mehr hatte, habe ich mich löschen lassen *gnnn*) Voll blöd, ganz von vorne anfangen zu müssen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das stimmt ich bin froh dass cih das nie gemacht hab was ich durch die aktionen (obwohl ich kaum on war) noch an SM gegenstände bekommen hab ... jetzt würde ich das nie amchen hab zu viele sachen die mir zu viel wert sind .. auch wenn cih kaum geld hinein gesteckt hab

-
Hätte jemand Interesse an ein Roan Araber Hengstfohlen
-
Wie viele Sterne hat er denn? :)
-
57 Sterne und Genetisches Potential 1131.59
Hätte sonst noch ein DRP in Angebot
-
-
Wen du noch was suchst kuck dir einfach meine Pferde an wen dir etwas gefällt dann sages einfach

-
Oh Mahann! Ich hasse howrse!

Eigentlich is ja nur mein größeres Kind angemeldet, aber man muss ja schon ma gucken... Das kann een echt anfixen.

Frage hab: Diese Karten, die man da kaufen kann...is das was? Also so ma als "HastdufeinneEinsinnerSchulegeschriebenBelohnung" oder is das eh nur Quark?
-
Eines meiner nächsten Ziele ist, eine Rübe von einem Freund zu bekommen...
Falls jemand so lieb wäre mir eine Rübe zu schicken, wäre ich zu tiefst dankbar!! :) -
erledigt

-
Zitat
erledigt

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ich drück dich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!