Howrse
-
-
nein, die war am Telefon und hat was reklamiert, was der Kollege eigentlich richtig gemacht hat

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-

Doppelt doof

Naja, bald ist Feierabend und dann kannst du die Verkäufe in Ruhe durchforsten, vielleicht findest du ein "Trostpflaster".
-
schauen wir nachher mal *heul*
14 Pässe wäre toll gewesen -
Boahhh, ich bin zu doof nen Kalender zu lesen!!!
Bin fest davon ausgegangen, dass die Aktion bis morgen geht und sammel fleissig meine Punkte (ca. 1500...).
Allet wech....Naja, egal, morgen Mittag gehts ab nach Kroatien, da kann mich Howrse mal kreuzweise
(wie gut, dass es den Co-Acc gibt, sonst wär das RZ platt...) -
Zitat
Boahhh, ich bin zu doof nen Kalender zu lesen!!!
Bin fest davon ausgegangen, dass die Aktion bis morgen geht und sammel fleissig meine Punkte (ca. 1500...).
Allet wech....Naja, egal, morgen Mittag gehts ab nach Kroatien, da kann mich Howrse mal kreuzweise
(wie gut, dass es den Co-Acc gibt, sonst wär das RZ platt...)wenn du nicht on gehst ändert sich da erst mal wenig ... nur die ernte die aber auch noch etwas länger wartet und evt wenn überflutet wird oder so was aber da das auch nur einmal dann ist geht das .. ich war 4 monate nicht on
hatte nur keine angestellte mehr dank zeitarbeiter aber kein problem und meine wiesen waren bei 80% ... ernte natürlich weg aber sonst war alles beim alten

-
-
na toll...
hab bei den Auktionen auf nen Pferd spekuliert und bumm... ich verpasse es und jetzt ist das Pferd weg :/ -
Die nächste Gelegenheit auf ein gutes Pferd zu bieten kommt bestimmt

-
Hat irgendwer Fohlen, die mal hohe Dressurfähigkeiten bekommen? Würde sonst jetzt ein Irisches Sportpferd in den Verkäufen kaufen, aber Pimpfohlen scheint es da nicht zu geben :/
-
die führenden Zuchtgemeinschaften verkaufen wirklich gute Pferde nur als 2,6 Jährige, als Wallach
einfach mal anschreiben -
-weg-
falscher Thread

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!