Howrse
-
-
Zitat
Boaa ich bin grad so sauer

Habe nicht gewusst das bei der Aktion " Die Pferdeparade " man seine Punkte nur bis heute 14:00 Uhr einlösen kann. Und jetzt sind alle gesammelten Punkte weg, das waren schon fast 600 :|
Manno

da stand doch ganz klar, dass die Aktion bis heute 14 Uhr geht@ Jenny
die tauchen irgendwann auf -
29. August 2013 um 14:14
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wo zum henker findet man ein UFO?
Oder schwebt das auch irgendwann über den Bildschirm?Das schwebt manchmal einfach über den Bildschirm. Einfach ein bisschen rumklicken, irgendwann kommt eins

-
nicht ärgern ist zum Glück nur ein Spiel.
Ich hab zum Glück heute morgen noch die Info von Manu gelesen und hab schnell meine Punkte eingetauscht.
-
Zitat
was Preise angeht, vergleichs doch mit den Preisen im Verkauf
bringt zumindest kaum was, falls du einen Käufer findestl
Hab einen Käufer gefunden. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=349577671000 Equus und 2 Pässe. Ich bin zufrieden.
-
Glückwunsch :)
ich steiger gerade bei einer Auktion mit
-
-
Auf was steigerst du denn? bin nicht neugierig muss nur alles wissen
Daumen sind jedenfalls gedrückt!
-
http://www.howrse.de/marche/vente/v…ere&id=24780595
hoffe, den klaut mir nu keiner aus dem DF
-
Ich drücke die Daumen.
Bieten ja nur 3 mit

Süßer Marienkäfer!
-
dank Kundin verpasst

-
Oh, blöde Kundin.

Hat die wenigstens Geld dagelassen oder eine "ichwillmichnurmalumsehen" Tante?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!