• Ich hatte mich schon gewundert wegen der komischen Perle, jedesmal wenn ich die gesucht habe, weil ich mal genug Pässe hatte war sie weg.

Ich glaube mit dem erstellen von Hintergründen und Pferdefellen fange ich lieber erst gar nicht an. Da geht zuviel Zeit für drauf. :smile:

Wenn mich der Virus doch einmal richtig erwischt, dann frag ich dir Löcher in den Bauch. :p

• Zeit ja, aber ...

Zitat

Belohnung

Illustrationen vorzuschlagen, kann sich lohnen! An dem Tag, an dem sie online geht, bringt jede ausgewählte Illustration seinem Ersteller:

10 000 Equus
    Pässe geordnet nach Art der Illustration:
    40 Pässe für ein Fell des Goldenen Apfels, das unbegrenzt verfügbar sein wird und 20 Pässe für ein Fell, das nach einer bestimmten Anzahl von Verwendungen deaktiviert wird
    30 Pässe für eine Landschaft des Strahls des Helios

ich sende wohl wieder 4-5 Kreationen ein, wenn die Pässe reichen

sind sie qualitativ nicht gut oder werden nicht gewählt, bekomme ich die Pässe ja wieder

und sonst sind die Pässe halt nicht übel ;)

und bringen mich in der Krationsrangliste unter die Top 100, sollte eins angenommen werden

• Ok, du bringst mich auf den Geschmack. :D

Kann man auch mit Fotos arbeiten und müssen es Zeichnungen sein?
    Jedes Bild und jedes Fell kostet eine Perle?

Wie lange dauert es bis eine Kreation online geht im durchschnitt?
    Bekommt man die Pässe auf einmal bzw. sofort oder nur wenn jemand deine Kreation für sein Pferd wählt?

• was Preise angeht, vergleichs doch mit den Preisen im Verkauf
    bringt zumindest kaum was, falls du einen Käufer findest

Zitat

Ok, du bringst mich auf den Geschmack. :D

Kann man auch mit Fotos arbeiten und müssen es Zeichnungen sein?
    Jedes Bild und jedes Fell kostet eine Perle?

Wie lange dauert es bis eine Kreation online geht im durchschnitt?
    Bekommt man die Pässe auf einmal bzw. sofort oder nur wenn jemand deine Kreation für sein Pferd wählt?

http://www.howrse.de/marche/noir/object?qName=perle-noire
    da stehen die Regeln
    also keine Fotos verändern, sondern selbst zeichnen

jedes Fell/Hintergrund kostet eine Perle

http://www.howrse.de/aide/manuel#principe-creations
    da steht der monatliche Ablauf

und die Pässe bekommst du, wenn dein Fell zu denen gehört, die am 26. des Monats online gehen
    die gibts auf ein mal

• Was ich halt ein wenig doof finde ist, das man ohne Alterspunkte einzusetzen zwischen durch gar nicht mal was machen kann, das fehlt mir bei dem Spiel ein wenig

• Zitat

Was ich halt ein wenig doof finde ist, das man ohne Alterspunkte einzusetzen zwischen durch gar nicht mal was machen kann, das fehlt mir bei dem Spiel ein wenig

naja, wenn du nachher 100 oder mehr Pferde hast, ist der Punkt dir völlig egal

• Boaa ich bin grad so sauer :xface:

Habe nicht gewusst das bei der Aktion " Die Pferdeparade " man seine Punkte nur bis heute 14:00 Uhr einlösen kann. Und jetzt sind alle gesammelten Punkte weg, das waren schon fast 600 :|

Manno :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!