Howrse
-
-
Ich hatte mich schon gewundert wegen der komischen Perle, jedesmal wenn ich die gesucht habe, weil ich mal genug Pässe hatte war sie weg.
Ich glaube mit dem erstellen von Hintergründen und Pferdefellen fange ich lieber erst gar nicht an. Da geht zuviel Zeit für drauf.

Wenn mich der Virus doch einmal richtig erwischt, dann frag ich dir Löcher in den Bauch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zeit ja, aber ...
ZitatBelohnung
Illustrationen vorzuschlagen, kann sich lohnen! An dem Tag, an dem sie online geht, bringt jede ausgewählte Illustration seinem Ersteller:
10 000 Equus
Pässe geordnet nach Art der Illustration:
40 Pässe für ein Fell des Goldenen Apfels, das unbegrenzt verfügbar sein wird und 20 Pässe für ein Fell, das nach einer bestimmten Anzahl von Verwendungen deaktiviert wird
30 Pässe für eine Landschaft des Strahls des Heliosich sende wohl wieder 4-5 Kreationen ein, wenn die Pässe reichen
sind sie qualitativ nicht gut oder werden nicht gewählt, bekomme ich die Pässe ja wieder
und sonst sind die Pässe halt nicht übel

und bringen mich in der Krationsrangliste unter die Top 100, sollte eins angenommen werden
-
Ok, du bringst mich auf den Geschmack.

Kann man auch mit Fotos arbeiten und müssen es Zeichnungen sein?
Jedes Bild und jedes Fell kostet eine Perle?Wie lange dauert es bis eine Kreation online geht im durchschnitt?
Bekommt man die Pässe auf einmal bzw. sofort oder nur wenn jemand deine Kreation für sein Pferd wählt? -
Kann mir einer sagen was das Pferdchen mir beim Verkauf einbringen könnte?
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=34957767
Lieben Dank!
-
was Preise angeht, vergleichs doch mit den Preisen im Verkauf
bringt zumindest kaum was, falls du einen Käufer findestZitatOk, du bringst mich auf den Geschmack.

Kann man auch mit Fotos arbeiten und müssen es Zeichnungen sein?
Jedes Bild und jedes Fell kostet eine Perle?Wie lange dauert es bis eine Kreation online geht im durchschnitt?
Bekommt man die Pässe auf einmal bzw. sofort oder nur wenn jemand deine Kreation für sein Pferd wählt?
http://www.howrse.de/marche/noir/object?qName=perle-noire
da stehen die Regeln
also keine Fotos verändern, sondern selbst zeichnenjedes Fell/Hintergrund kostet eine Perle
http://www.howrse.de/aide/manuel#principe-creations
da steht der monatliche Ablaufund die Pässe bekommst du, wenn dein Fell zu denen gehört, die am 26. des Monats online gehen
die gibts auf ein mal -
-
Was ich halt ein wenig doof finde ist, das man ohne Alterspunkte einzusetzen zwischen durch gar nicht mal was machen kann, das fehlt mir bei dem Spiel ein wenig
-
Kommt später :-)
Dann hast du dein RZ, viele Pferde usw. -
Zitat
Was ich halt ein wenig doof finde ist, das man ohne Alterspunkte einzusetzen zwischen durch gar nicht mal was machen kann, das fehlt mir bei dem Spiel ein wenig
naja, wenn du nachher 100 oder mehr Pferde hast, ist der Punkt dir völlig egal -
Boaa ich bin grad so sauer

Habe nicht gewusst das bei der Aktion " Die Pferdeparade " man seine Punkte nur bis heute 14:00 Uhr einlösen kann. Und jetzt sind alle gesammelten Punkte weg, das waren schon fast 600 :|
Manno

-
Wo zum henker findet man ein UFO?
Oder schwebt das auch irgendwann über den Bildschirm? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!