Howrse
-
-
Man kann ja extra Pinatafreunde suchen. Da kommen die Klicks von ganz alleine.
Bin gerade bei der vierten Pinata

Lumia mit Tapatalk

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pinatafreunde? :O
mit Handy geschrieben -
Zitat
Mir fehlt auch nur noch ein klick :'(
und um ein Pony zu kaufen hab ich auch noch nicht genug Zugehörigkeitstage

mit Handy geschriebendu kannst aber dich pferde ersteigern oder? wenn du das mal versuchst?
-
Zitat
du kannst aber dich pferde ersteigern oder? wenn du das mal versuchst?
dafür brauche ich auch zehn Tage Zugehörigkeit
mit Handy geschrieben -
ach je das ist aber doof wieviel tage hast du jetzt? ein pferd kann man leider nicht schenken nur gegenstände und solche sachen
-
-
Bin heute beim 7. Tag
mit Handy geschrieben -
Hallo ihr,
bei "Wie öffnet man eine Piñata" steht ja dass Freude die Piñata anklicken können, wo findet man denn die Piñata von Freunden ? Auf der Seite von den Freunden ? Oder ganz wo anders ? Ich steig mal wieder nicht durch
-
Zitat
Hallo ihr,
bei "Wie öffnet man eine Piñata" steht ja dass Freude die Piñata anklicken können, wo findet man denn die Piñata von Freunden ? Auf der Seite von den Freunden ? Oder ganz wo anders ? Ich steig mal wieder nicht durch
also du musst so oft kliken wie da steht (jede pinata hat eine andere Anzahl an kliks) nach dem letzen klick ist sie kaputt und du bekommst dein geschenk, und dann siehst du doch auf der seite und der pinata so 3 reiter ... auf einem steht freunde, da gehst du drauf und kannst für 300 eq freunde um hife fragen, sowie wenn deine freunde noch ausstehende Hilfeanfragen haben, siehst du unter deiner Hilfe anfrage, ein kästchen welches du deine freunde auswählen kannst, dann kommt neben dran eine pinata auf die musst du klicken und schon hast du geholfen ... hoffe hab es verständlich erklärt
-
Zitat
Wer sind bitte jes2010 und Chaitea ???
jemand von euch?sonst lehn ich die Anfragen gleich ab
so, alle Freundesanfragen der Pinatas geklickt
-
Wie macht ihr das eigentlich über 1000 Pferde zu versorgen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!