Howrse
-
-
suche immernoch jmd der mit mir befreundet ist und mir einen Kürbis schicken würde....bekommt natürlich die Pässe dafür!!!!
Wenn es geht bitte bei MELISSA03 auf dem Account melden,da sie mir die Pässe leiht!
wär super lieb!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnten wir tauschen?
Du gibst mit nen Kürbis und ich dir? -
Hihi danke euch, 2und 3 wurden angenommen,werden also bald erhältlich sein zu euch rüberwink lach
-
das ist ja cool...
evtl hole ich mir das 3...mal sehen... -
Ich hab mich mal beim schwarze Perle Tread umgeschaut, da sind echt tolle Felle dabei, aber manche *kopfkratz*
Ich bin zu doof dazu
-
-
Ich mach jetzt Zero-Zucht!
-
huhu :)
ich hab mich vor 5 tagen mal angemeldet so langsam find ich mich auch immer mehr zurecht und ich habe sogar schon ein kleines fohlen aus eigener zucht *hust* sollte zwar nich sein, aber es is halt niedlich
irgendwie wollt ich schaun ob des schon geht und plötzlich hat ich ne tragende stute
ich bin dort übrigens des bemmchen
-
Ist die Seite bei euch auch nicht erreichbar?
-
Zitat
Ist die Seite bei euch auch nicht erreichbar?
Hm, bei mir auch nicht...
Heute gabs irgendeine Aktualisierung bezüglich der Domain, vielleicht ist da ja was schief gegangen?
-
Stand das irgendwo?
Scheint ja so, als wäre da was schief gegangen. Na super...hoffentlich gibts dafür wenigstens eine Entschädigung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!