Howrse
-
-
bei mir geht es auch nicht...ich hoffe das wenigstens alles so ist wie vorher wenn es wieder klappt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei mir gehts auch nicht, aber warum wird gleich nach entschädigung geschrien? Finde ich ziemlich unverschämt.
-
Zitat
Stand das irgendwo?
Bei denic
-
Zitat
bei mir gehts auch nicht, aber warum wird gleich nach entschädigung geschrien? Finde ich ziemlich unverschämt.
Ist es aber nicht. Es investieren genug Leute Geld in dieses Spiel, da sollte es auch verfügbar sein.
Im Übrigen gabgs auch schon Entschäidungen, wenn das Spiel nur 2h off war. Das ist jetzt schon deutlich überschritten. -
grinchbabe:
weil es nach solchen aktualisieren vorgekommen ist,das Pferde verschwunden waren und so...deswegen...
-
-
Ja, auch das ist schon passiert...wehe mein Geisti ist weg.
-
Man muss halt nur wissen,welche Tiere man im Bestand hatte...
Und welche Smg´s -
Na toll, weiß einer wie lange die noch off sind?
-
hurra bei 720 pferdchen noch wissen ob was fehlt, wehe wenn bei meinen hörnchen was weg ist oder bei meinem pimps grrrr
die kenn ich wenigstens alle und wehe wenn meine pässlein oder meine passanwärter weg sind
wie lang isses denn schon off? ich habs das erste mal 20 nach acht probiert
gibts heute früh leider keine hörnchen
und genau deswegen will ich ne HG von OW -
Zitat
aber warum wird gleich nach entschädigung geschrien? Finde ich ziemlich unverschämt.
Wer schreit nach Entschädigung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!