Howrse
-
-
Zitat
Na super...hoffentlich gibts dafür wenigstens eine Entschädigung.
Ich

Wobei, ob man das schreien nennen kann.
Ich habs um 7 erstmals probiert, da gings schon nicht...
-
11. November 2010 um 09:30
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich

Wobei, ob man das schreien nennen kann.
Ich habs um 7 erstmals probiert, da gings schon nicht...
Hat zwar jetzt nichts mit Howrse zu tun ,aber als das Spiel MYfreefarm mal 2 Stunden nicht erreichbar war, gab es ohne murren der Spieler sofort 4 tage Prämium geschenkt

-
bin mal gespannt ob/was es für ne entschägigung gibt...sind ja nun schon 2 1/2 stunden
-
es war übrigens schon um 6.30 so...
-
Zitat
Hat zwar jetzt nichts mit Howrse zu tun ,aber als das Spiel MYfreefarm mal 2 Stunden nicht erreichbar war, gab es ohne murren der Spieler sofort 4 tage Prämium geschenkt

Tja, aber für Kundenfreundlichkeit ist Owlient ja nicht wirklich bekannt.
-
-
Also im Howrse sos steht drinne,das zur Zeit die neuen GA´s aktiviert werden...aber die waren doch schon aktiv oder nicht???
-
-
Goldener Apfel
-
Naja, sie wurden nach und nach aktiviert.
Ist denn jemand bei Howrse.com angemeldet und kann dort mal nachfragen, ob die was wissen?
-
Zitat
Also im Howrse sos steht drinne,das zur Zeit die neuen GA´s aktiviert werden...aber die waren doch schon aktiv oder nicht???
Die waren doch gestern abend schon da

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!