• schau mal hier:
    Howrse

• Das kommt ganz darauf an...
    Ich habe für meinen (http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8092745 , besserer Name ist mir noch nicht eingefallen) 10 Pässe und 10.000eq bezahlt. Gibt auch billigere, dann aber meißtens mit schlechtem GP. Und da war ich dann doch wählerisch.
    Die anderen SMG´s hat er allerdings von mir bekommen...
    (Hat jemand ÄW für mich? Würde tauschen...)

Edit: Ganz vergessen...im PV findet man sie mit GA...muss man eben etwas suchen. Wenn man ab 5 Pässe sucht, sind sie wesentlich häufiger...

• Hihi ich hatte direkt beim ersten mal nen Geist,nun hab ich einen Geist,2 oder 3 Skellte,3 Fledermäuse und einen Vampir,einen weiteren Vampir hatte ich verkauft.

Habt ihr eigentlich Felle eingeschickt?
    Ich ja,war so mutig und hab meine drei ersterstellten Pferde eingeschickt von Nr 1 nach 3

Pink Passion (1. Pferd,eingeschickt als Pony)

Externer Inhalt i55.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Devil is a Pony (Bild 2,eingeschickt als Pony)

Externer Inhalt i56.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorsicht Farbe (3. Fell,eingeschickt als Pferd)

Externer Inhalt i51.tinypic.com

Ich habs nicht so mit den normalen Fellen,dazu brauch ich kein GA ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!