Howrse
-
-
Zitat
Hey kann mir jemand sagen Warum meine rennen nicht laufen?
aahhhhhhhhhh, ich hab dich voll vergessen, schreib dir gleich mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
ok leute ich gebs auf 3 kürbisse gekauft drei gerippe bekommen
-
Zitat
ok leute ich gebs auf 3 kürbisse gekauft drei gerippe bekommen
Ich weiß, warum ich meine Pässe gleich in einen Geist investiert habe...
-
wieviel pässe haste den bezahlt für den geis? UND WIE FINDE ICH EINEN IN DEN PV'S?
-
Das kommt ganz darauf an...
Ich habe für meinen (http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8092745 , besserer Name ist mir noch nicht eingefallen) 10 Pässe und 10.000eq bezahlt. Gibt auch billigere, dann aber meißtens mit schlechtem GP. Und da war ich dann doch wählerisch.
Die anderen SMG´s hat er allerdings von mir bekommen...
(Hat jemand ÄW für mich? Würde tauschen...)Edit: Ganz vergessen...im PV findet man sie mit GA...muss man eben etwas suchen. Wenn man ab 5 Pässe sucht, sind sie wesentlich häufiger...
-
-
Zitat
Ich hab zwar nichts zum tauschen, aber falls du keinen findest würde ich mich über den WF freuen
Ich kann dir leider nichts mehr zuwerfen, du hast die Woche schon dein Limit erreicht.
-
Hab grad noch nen Ma-sattel gefangen. Hat noch jemand was Sch;nes yum tauschen
-
Hihi ich hatte direkt beim ersten mal nen Geist,nun hab ich einen Geist,2 oder 3 Skellte,3 Fledermäuse und einen Vampir,einen weiteren Vampir hatte ich verkauft.
Habt ihr eigentlich Felle eingeschickt?
Ich ja,war so mutig und hab meine drei ersterstellten Pferde eingeschickt von Nr 1 nach 3Pink Passion (1. Pferd,eingeschickt als Pony)
Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Devil is a Pony (Bild 2,eingeschickt als Pony)
Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorsicht Farbe (3. Fell,eingeschickt als Pferd)
Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habs nicht so mit den normalen Fellen,dazu brauch ich kein GA
-
huhu,
also 1 und 2 gefallen mir SEHR gut...
mit den 2.kann ich mich persönlich nicht anfreunden,sieht aber durchaus toll aus... -
Das letzte find ich super. Werd ich mir holen wenns geht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!