Howrse
-
-
*mal kurz einmisch* Ich spiel auch Howrse. Mein Nick ist Korny616. Leider hab ich nicht so wirklich ahnung vom Spiel.....
wär für Tips dankbar 
-
8. November 2010 um 11:36
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hey,was willste denn wissen???
-
Zitat
Ich geb gerade meine Zucht auf.......

Und will was anderes züchten...was wäre denn so ganz nett?

Friesen...Mustangs...

-
Klasse, mein Geisterpferd ist wieder zurück. Und was hat es mir mitgebracht?
Einen Apfel

-
LOL na das hat sich ja gelohnt

-
-
Wenn jmd von einer Freundin 2 Pässe bekommt,könnte mir dann jmd einen Kürbis auf meinen Account schicken???
-
Zitat
Wenn jmd von einer Freundin 2 Pässe bekommt,könnte mir dann jmd einen Kürbis auf meinen Account schicken???
Schreib mich mal auf Howrse an

-
Ich habe immer noch 1 WF und 2 AP zum werfen, hat jemand etwas zum tauschen, wäre schade drum. Da morgen ja alles vorbei ist.
-
Hey kann mir jemand sagen Warum meine rennen nicht laufen?

-
Ich hab zwar nichts zum tauschen, aber falls du keinen findest würde ich mich über den WF freuen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!