Ist euch das mal aufgefallen bei den Videos?

• bei sehr vielen youtube videos laufen die hunde auf teer.
    meint ihr die machen das alle nur wegen der kamara, damit es nicht ruckelt?
    oder machen die das immer so?
    schotter habe ich da auch schon viel gesehen.
    komsich. :???:
    dachte das sei total schädlich für die hunde, wegen den gelenken u.s.w.

hier mal ein beispiel
    http://www.youtube.com/watch?v=QWDuLUwnfH8
    http://www.youtube.com/watch?v=v5KGx-TZcqc
    sehe da kaum wen, der auf geraden erdwegen fährt :???:

dieses video ist besonders gut, weil nicht nur die hunde hecheln, sondern der kamaramensch.
    man denkt der kriegt gleich keine luft mehr, obwohl er nur filmt.
    hat sicher heuschnupfen oder sowas.

• was meinst du warum die das machen?
    für die cam oder weil die das immer so machen?
    tolle videos ;), aber wie hast du das gefilmt?
    also meine das der filmer nicht vom rad fällt?
    er kann ja nicht nach vorn und hinten schauen :lol:

• Also wir fahren vorallem auf Wald- und Feldwegen. Ein kleines Stück Ashalt ist dazwischen ... vielleicht so 200-300 Meter, da ist aber nur traben angesagt.

Zu Video 1:

Die hat noch nicht mal ne richtige Zugleine. Entweder weiß sie es nicht besser mit dem Asphalt oder sie interessiert es nicht.

Zu Video 2:

:shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

Also mal vom Asphalt abgesehen ... sie sitzt auf einem Sacco ... ein Berner davor ... an dem Sacco auf dem sie sitzt ist noch ein Sacco angebunden. Warum?? Wer macht so nen Mist?

Und DANN kommt da noch IRGENDWANN ein zweiter Berner mit einem Wagen hinten dran ... ungesichert ... die Frau ist Meilen weiter vorn. Wie kann man einen Hund alleine so ein Ding ziehen lassen, ohne mindestens nebenherzulaufen/fahren?

• Bei Youtube kann man doch so Kommentare / Nachrichten verfassen- frag doch mal ganz unschuldig! :D Persönlich versuch ich auch Asphalt weitestgehend zu vermeiden & dan wie Esi sagt nur ruhigen Trab. Ganz gehts bei uns aber nicht weil doch mal zwischendrin Dörfer & bevor ich als Alternative einen tiefen Sandweg (märkischer Sand halt! ;) ) nehme fahr ich doch lieber in ruhigem Tempo auf Asphalt wos Rad besser rollt.

• Zitat

was meinst du warum die das machen?
    für die cam oder weil die das immer so machen?
    tolle videos ;), aber wie hast du das gefilmt?
    also meine das der filmer nicht vom rad fällt?
    er kann ja nicht nach vorn und hinten schauen :lol:

Keine Ahnung warum Leute auf Asphalt fahren, entweder Unwissenehit oder Mangel an Möglichkeiten oder Ignoranz.

Beim Filmen musste mein Schatz eigentlich nicht nach vorne schauen, hier kommt ja nix.

• ach Finnrotti hab ich vorhin ganz vergessen zu fragen! Was habt ihr da eigentlich für ein Wägelchen?? Muss ja gestehen auf den ersten Blick dachte ich ihr fahrt mit Rollator... :hust: - ist nicht böse gemeint!

• Zitat

ach Finnrotti hab ich vorhin ganz vergessen zu fragen! Was habt ihr da eigentlich für ein Wägelchen?? Muss ja gestehen auf den ersten Blick dachte ich ihr fahrt mit Rollator... :hust: - ist nicht böse gemeint!

Das hab ich auch gedacht :lachtot: :lachtot: :ops:

• Ich nehme an, aus Mangel an besseren Möglichkeiten, wir haben hier auch nur geteerte Wege oder total holperige Feldwege. Darauf kann man nur sehr schwer fahren.
    Letztens meinte einer mit nem Husky zu mir, Straße wäre kein Problem,man müsse nur Schuhe anziehen, damit sich die Pfote nicht wund laufen. Aber ich hätte auch Bedenken wegen der Gelenke....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!