Richtiger Weg überübermütigen Welpe zubändigen?
-
-
Echt ein ganz primitives Niveau was hier teilweise an den Tag gelegt wird. Mein Hund hat todesangst und ist ist total eingeschüchtert-genau. Keine Sorge ich behersche die Kommunikation mit Mensch (ab einem gewissen Bildungsgrad) und mit Tieren sowieso. Einfach lächerlich und wirklich amüsant, wie sich manche Menschen in solch eine Diskussion einbringen und scheinbar ihren privaten Frust auf diesem Wege Luft verschaffen. Ihr bewertet die Situation absolut über und könnt scheinbar nicht nachvollziehen das ich meinen Hund weder verunsichert noch verängstigt habe. Aber bitte, lasst euch weiter von euren Hunden ärgern, meine hat dafür ihre Artgenossen. Und zum Thema Terrier:
In der Huschu wurde sie teilweise so dargestellt, wenn sie bellt heißt es "Typisch Terrier", bei anderen Rassen wird es toleriert. is mir sch...egal was die dazu meinen, setz ich mich mit meinem Ar... drauf und mach mir mein eigenes Bild von meinem Hund, mit dem ICH zusammen lebe. Ehrlich gesagt find ich es sowas von amüsant wie sich gewisse Fori´s hier echauffieren und ihre meinung kundtun.Offensichtlich gibt es in der Hundeerziehung nur einen richtigen Weg. Wenn hier viele so schlau sind, warum verdient ihr euer Geld nicht als Hundepsychologen? habt ja wohl den ultimativen Plan in Sachen Hundeerziehung. Echt witzig
Lasst gut sein; könnte mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Account hier löschen kann? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du schickst ganz einfach ein mail an [email='info@dogforum.de'][/email] und bittest um Löschung.
-
Zitat
Ich finde diese Aussage so schlimm, der Welpe muß ja Todesangst gehabt haben.
Was bitte ist hier primitiv

-
Ich bin selbstverständlich primitiv und minderbemittelt. Mensch, dass müsste doch mittlerweile jedem hier klar sein

-
Zitat
Ich bin selbstverständlich primitiv und minderbemittelt. Mensch, dass müsste doch mittlerweile jedem hier klar sein

Ich hab gerad Bock, mich herabzulassen.
Das ist ein vernünftiger Post von dir. Ach, und das mit dem Löschen
-
-
Danke für die Info mit dem Löschen, habe ich abgeschickt. Na dann wünsch ich allen trotz dieser heißen und teilweise schwachsinnigen und unnötigen Diskussion, noch viel Spaß und Erfolg mit ihren Hundis und vor allem Gesundheit und ein langes Leben mit den Vierbeinern. Danke für die Hilfe, die mir teilweise wirklich weiter geholfen hat

Und ich liebe meinen Hund überalles und würde ihr niemals irgendetwas antun, von dem ich denke, dass es ihr oder unserem Verhältnis schaden könnte-auch wenn ihr das vielleicht anders seht! Und ich denke mal, dass wir die Liebe und den Spaß an unseren Stinkern wohl doch gemeinsam haben. Übrigens weiß ich jetzt wie mein Hund sich gefühlt hat, als ich sie zurechtgewiesen habe. Scheinbar ist das "in die Ecke drängen" hier im Forum gang und gäbe. Naja egal habe dem, Himmel sei dank, auch noch andere Hobbies.
GlG
die Attentäterin mit den Kommunikationsdefiziten und ihr völlig unterdrückter Hund, der erst mal aus der Ecke hervorgekrammt werden muss
-
Zitat

Naja ich kann da nur für mich sprechen und sagen, dass ich mich durch deine Art durchaus angegriffen gefühlt habe, nachdem ich sagte dass mein Welpe auch mal schnappt und mich anbellt. Soviel zu dem Thema die anderen würden sie sch*** verhalten !
-
Ach dann steige ich mal von meinem hohen Ross und entschuldige mich falls ich jemanden unnötigerweise und unangebrachterweise kritisiert oder angegriffen habe-Keine Sorge ich erwarte hier von niemandem sich ebenso zu verhalten. Oh mann, habe ich wieder was dazu gelernt. Ich weiß schon warum ich von solch einer Art der Kommunikation nicht viel halte; kommt echt nicht viel bei rum. Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt alles besser...

-

Schade für den Hund.
Reisende soll man nicht aufhalten...
Es waren echt viele Tipps und Anregungen dabei. Und Dominanz bei Welpen...bitte nochmal lesen. Rammeln hat nicht zwingend was damit zu tun.
Schlagwörter:
Übersprungshandlung
Beisshemmung
"NEIN" beibringen.
Nur mal so als Ratschlag evtl liest es der TS noch....
Alles Gute deinem Wuff :abschied:
-
Zitat
In der Huschu wurde sie teilweise so dargestellt, wenn sie bellt heißt es "Typisch Terrier", bei anderen Rassen wird es toleriert. is mir sch...egal was die dazu meinen, setz ich mich mit meinem Ar... drauf und mach mir mein eigenes Bild von meinem Hund, mit dem ICH zusammen lebe.
Und genau um das ging es mir ja. Die Hundetrainer die so eine festgefahrene Meinung zu einer Rassegruppe haben (hier Terrier) geben dann oft so Tipps wie "Zeig ihm wer der Boss ist!" oder "Terrier sind hald dickköpfig, den musst du mal unterwerfen!"
Grade wenn du dann merkst dass der Hund vielleicht nur nach Klischees beurteilt wird ich nach einer anderen Hundeschule suchen.Unsere Trainerin hat zwar Labradore, ist aber allen anderen Rassen gegenüber objektiv und versucht den Anlagen entsprechend zu arbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!