Das nächste Trial... wer ist in Roth?

  • Huhu,


    ich kann's nicht lassen und werde meine Nerven mal wieder am kommenden Wochenende blank liegen lassen. Wer kommt noch? :wink:


    Viele Grüße
    Corinna

  • Ich, ich leg mir die Nerven auch blank!
    Allerdings dürfte ich vorher schon so aufgerieben sein, weil klein Heaven ja nun mal eben an jenem WE seiner Unschuld beraubt werden soll!


    Hochhitzige Heaven an dümpelndem Schwarzkopf in Klasse 2!
    Nun, da geh ich mal gaaaaaanz entspannt ran! :lol:


    VG Kai

  • Hi Corinna,


    ich befinde mich noch auf der Warteliste, aber ich denke, ich werde zumindest als Zuschauer anreisen.


    Übel wird mir grundsätzlich erst eine Stunde vor beginn des ganzen. Bin also noch die Ruhe selbst :blume:



    kai: Unschuld verlieren? Ist es tatsächlich so weit und ich darf hoffen?!
    Schön!

  • Ich steh leider erst nach Manu und Tanja auf Platz 3 der Warteliste.... Es müssten also noch ein paar absagen.
    Aber Platz 3 ist ja niemals schlecht :D :D :D

  • Hi!
    Ich wollt gucken kommen - aber wohl nur Sonntag? Seid Ihr da alle schon wieder wech???
    Sonst müsst ich Samstag fliegen - bin aber trotzdem bestimmt nicht vor 15 Uhr da. Och menno, schei.... Job!

  • Zitat

    Huhu,


    ich kann's nicht lassen und werde meine Nerven mal wieder am kommenden Wochenende blank liegen lassen. Wer kommt noch? :wink:


    Viele Grüße
    Corinna


    Mein "Luckyhundsche" und ich sind auch da um uns zu plamieren und um Fest zustellen das wir besser zu Hause geblieben wären, aber was solls irgendwie muß man sich ja etwas Spaß holen.

  • Nein, nein! Die Rolle des Blamierens übernehme ich! Das steht mir von jeher zu................ :)


    Du musst also keine Bedenken haben wenn ich da bin!

  • Zitat

    Patz!
    Da will jemand angeben!
    Und dabei hat sie 4 !!!!!!!!!!!!!!! Kinder!
    Womöglich aber drei Liebhaber!


    Mmmmmh!


    VG Kai


    Mmh... und zwei Hunde... da müsste doch auch noch ein dritter her :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!