Das nächste Trial... wer ist in Roth?

  • Ich auch ganz schnell:
    Von mir, natürlich über Ionto:
    Fast richtig Corinna! Platz 17. Also so ziemlich genau in der Mitte (warens jetzt eigentlich 33, 34 oder 35 Teilnehmer? Nach mir kamen doch noch 2.. ach Wurscht....)
    Ionto hat wieder mal alles gegeben und war sooooo guuuuut. Auch wenns nur der 17. zum Schluß war. Für seinen großartigen Outrun gabs Punktabzug, weil er zu weit hinter die Schafe gelaufen war (wusst ich auch nicht, daß das nicht gern gesehen wird. Danke Kathrin für die Aufklärung, sonst hätt ich noch lang draufrumgedacht). Ich hab auch diesmal den Anblick in vollen Zügen genossen und nein, ich werde es ihm nicht abtrainieren (wüsst auch grad net wie), denn ich finds einfach herrlich.
    Fetch wieder grandios rechts vorbei :D, beim Drive bin ich vorgegangen. Trichter easy going und dann der Anhänger zum Einpferchen.... Meine
    Güte, was hat sich dieser kleine Hund so angestrengt. Hat wirklich alles gegeben und die Kommandos richtig gut ausgeführt... was hats genutzt? Diese saudummen Dinger stehen auf der Rampe und machen keinen Schritt mehr vorwärts. Beim ersten Mal springen se mir glatt über die Schulter und beim nächsten Versuch knäult sich so ein Mistviech mit ihrem breiten Schädel unter meinem Arm durch *uargh* *ätz* neeee echt net.... bei sovielen Starten laufen die Biester einfach drauf und die Hunde brauchten eigentlich nur anwesend sein und mei brilliantes Iontöööche gibt alles und die glotzen nur dämlich in den Hänger und gehen keinen Zentimeter. War ein echt unschöner Abschluß und es tat mir für den Ionto unendlich leid. Hatte die Begeisterung im Gesicht und nix ging. Ich hab ihm gesagt, daß er sie das nächste Mal auffressen darf :D


    Alles in allem ein Trial mit vielen tollen Läufen, echt sehenswerte Hunde dabei. In Klasse 2 ebenso. Ganz dolle gefreut hab ich mich für den Ewok, der mit Pott heimkam. Hat er super gemacht und gut zugehört. Auch gabs hier ganz tolle Hunde zu sehen, wenn auch recht viele ein dis wegen Schafabhauen oder sonstwas bekommen haben. Dat Hundche von der Nicole Onkelbach hat mir obergut gefallen. Die hatte auch wenig kooperative Schafe (bzw. eines davon) erwischt. Schade.


    Bilders hab ich auch, muss aber erstmal sichten. Kommen dann noch.
    Sind aber natürlich kein Vergleich zu den Profiteilen von Tanja. Danke dafür. Echt wieder geil!


    Noch unbedingt erwähnenswert: Kathrin hat einen Mega Job gemacht. Hat in der Nachmittagsgluthitze allein die Schafe gestellt und ist kilometerweit gelaufen, Der Weg war echt lang... Hatse wieder super gemacht, keine Verzögerung drin und die Schafe standen super. Das wollt ich doch gern mal loswerden.

  • Sekündchen, hier kommt der Vadder Haus auch mal kurz auf seiner Wolke nummer 7 vorbeigeglitten....!


    Palim, Palim,
    Sehet, höret und stauned, ich verbreite Frohe Kunde!
    Die dezent geschädigte Mama vom lieben Ionto hat auf ihrem ersten Trial nach ihrem Unfall nicht etwa "nur" den 8 Platz gemacht, sondern den....


    5ten!!!!!!!! :gut: :bindafür:


    Den 5ten!
    Jaaaaaaaaa, die Gemeinde liest Richtig, ein Rechenfehler hat sich eingeschlichen, und die liebe gattin hat ihn entdeckt!
    Siehe da, Platz 5 für unser Wurschtel!


    Sorry, aber dieses Geschwafel müst ihr jetzt ne Zeitlang ertragen, da komm ich nicht so schnell wieder runter!


    Sodele, und nun schweb ich wieder weiter auf meiner Wolke!


    VG Kai, entschwebend....und oberglücklich!

  • Dann auch mal dicken :streichel: aus der Pfalz und schweb bitte nicht zu weit , Du weißt doch 99 :balloon: hielt man für Flieger aus dem All........ und nicht das man in den Nachrichten hört.
    " Gestern wurde ein Mann festgenommen der am Horizont auf Wolke 7schwebte , er sprach in einer für normale Menschen nicht verständlichen Sätzen und brabbelte solche Dinge wie Outrun und Fetch vor sich hin die Vollsprerrung des Luftraumes ist wieder augehoben alle Pasagierflugzeuge können wieder ihren Heimatflughafen anfliegen. Ein Terroristicher Hindergrund scheint nicht vor zu liegen auch konnte auf der Wolke keinerlei Vorrichtung für Bomben sicher gestellt werden."

  • schweb....


    Scheiß Hubschrauber, den mäh ich um!
    Outrun links, und dann "Packse Wurschtel"
    So schnell kanns gehen!


    ....und schweb weiter!


    VG Kai

  • Na dann passt mer mol bloß auf den Hausi auf, nicht das er an die Stromleitungen kommt. Tausendmal berührt tausendmal ist nix passiert, tausendundeins und es hat summm gemacht :angel: auch wenns über den Wolken die grenzenlose Freiheit gibt .


    Außerdem hoffe ich doch auf einen Higlandtrial in 2007 aber bitte wieder mit Frauke als Richterin. Büüüütttteeee des Highlight den Highland 2007.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!