Eiter am Penis
-
-
mir hat man immer gesagt : "hol dir kein Weibchen, dass ist zu stressig mit Periode und so weiter" hätte ich das gewusst das es mit ein rüden so wild ist hätte ich mir doch lieber ein Weibchen geholt , aber ich bin jetzt so gut mit dem Hund befreundet , dass es eh nichts bringt zu jammern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
bei Merlin half Pulsatilla D6 als Globulis 3 mal täglich 5 Stück .
Ging nach einigen Tagen weg kam aber immer wieder so nach 6-8 Wochen.
Ich war deshalb nie beim TA.
Nach der Kastra war jahrelang Ruhe .
Als es dann noch einmal wiederkam half das Pulsatilla wieder.Gruß Claudia
-
Jetzt mal ne blöde Frage:
Wie "holt man denn das gute Stück raus" ?Meiner hat das auch immer, momentan wieder vermehrt und ich finde es schon nervig mit den Tropfen. Werde das mit den Babytüchern ausprobieren...
-
Meiner hatte das neulich auch und ich habe ihm 3 x täglich je eine Tablette Schüssler Salz Nr. 3 (u. a. gegen Entzündungen) gegeben und jetzt ist es weg.
Klar könnte ich es auch mit Carniprevent spülen, aber mein Rüde ist ein echter "Wippwupp" und würde dabei garantiert nicht still halten. Und wenn die Schüssler Salze helfen, sind die doch die eindeutig bessere Alternative ...
LG,
Karina -
Zitat
Jetzt mal ne blöde Frage:
Wie "holt man denn das gute Stück raus" ?Meiner hat das auch immer, momentan wieder vermehrt und ich finde es schon nervig mit den Tropfen. Werde das mit den Babytüchern ausprobieren...
Ist zwar schriftlich irgendwie blöd zubeschreiben. ich probieres mal :
- Hund ins "Steh"
- Feuchttücher flach ausgebreitet in der rechten Hand halten
- mit der linken Hand von hinten gegen den Oberschenkel halten, damit er nicht rückwärts ausweicht und man von da etwas mitschieben kann beim "auspacken"
- die rechte Hand mit den Feuchttüchern drin so halten, dass der Handrücken leicht schräg unter die Bauchdecke zeigt, dann an der Bauchdecke entlang Richtung Schniepi schieben, welcher dann rausguckt
- dann einfach abwischen und das ganze mehrmals wiederholen
Am Anfang musst du das gaaaanz vorsichtig tun, nicht das sich dein Hund erschreckt und eventuell schnappt.
Mit der zeit hat man selbst und auch der Hund dann Routine.......
Achso, den Schniepi natürlch nicht zu weit auspacken!!!
Hast du denn das Sekret schonmal beim TA untersuchen lassen ??
Weil, wenn es nicht einfach nur vermehrte Sekretion wie bei uns, sondern eine Entzündung ist, solltest du auf jeden Fall erstmal eine Spülung machen !Ich hoffe es war einigermaßen Verständlich
falls nicht frag ruhig nochmal nach, dann versuch ichs nochmal
LG
-
-
Linowar 2 Tage her, ich direkt beim Tierarzt angerufen, Tierarzthelferin: spülen oder lassen, gogglen sie mal nach "Wutzisabber" gesagt getan, seitz dem nimma beachtet.
-
hääää, wieso finden das alle denn so megabartig und eklig? Bin ich irgendwie unnormal?
-
weil es hunde gibt die soviel davon prduzieren, das wenn sie sich schütteln es gegen wände türen und co fliegt. es auf teppich und sofa nur so rausläuft und fleckt, der hund es nicht wegleckt usw
-
-
Zitat
Hast du denn das Sekret schonmal beim TA untersuchen lassen ??
Weil, wenn es nicht einfach nur vermehrte Sekretion wie bei uns, sondern eine Entzündung ist, solltest du auf jeden Fall erstmal eine Spülung machen !LG
Die TA hat damals gemeint, das sei halt ganz normal bei Rüden und nicht weiter schlimm.
Danke für die Beschreibung erst mal, werde mich fleißig ans Üben machen...
Mal gucken, ob's klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!