-
-
Hier wandern 2 völlig fertige Fellnasen von einer kühlen Stelle zur nächsten.
. Am liebsten liegen sie im Keller auf den Fliesen.
Leider vertragen sie die Hitze überhauptnicht, spazierengehen geht nur morgens früh und abends gaaaannnnzzzzz spät.
Jedes Jahr liebäugele ich damit sie doch mal scheren zu lassen, aber jeder räd mir davon ab, davon würden das Fell unschön werden.
Aber die Beiden "schwitzen" schon ganz schön in den dicken Pelzen ....
LG
Kruemelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wir haben heute den Ventilator vorgeholt und nun liegt Bessy davor und läßt sich die kühle Luft um die Nase wehen
Gestern gab es ein Joghurt Eis.
Ansonsten so wenig wie möglich bewegen und faul rum liegen.
LG Ute+Bessy -
Zitat
Was für eine Hitze
GsD spendet die Dicke Schatten
"Gehen wir nachher baden???"
Aber natürlich meine Süße (=absolute Rarität)wo ist denn dieser bach wo ihr wart? ich suche immer bäche wo wenig hunde sind..
-
Da kommste mal zu mir und ich zeig dir die Bäche
Einer davon ist direkt bei mir um die Ecke (Ostpark) und der andere (auf dem Bild) ist in Altperlach. Dort sind je nach Uhrzeit wenig bis gar keine Hunde unterwegs. Also ab 21:00 ist da tote Hose um die Jahreszeit, aber auch sonst eher überschaubar.
-
Zitat
Da kommste mal zu mir und ich zeig dir die Bäche
Einer davon ist direkt bei mir um die Ecke (Ostpark) und der andere (auf dem Bild) ist in Altperlach. Dort sind je nach Uhrzeit wenig bis gar keine Hunde unterwegs. Also ab 21:00 ist da tote Hose um die Jahreszeit, aber auch sonst eher überschaubar.
ich würde gerne zu euch kommen, allerdings bezweifel ich das amy mit lucky und deinem mädel klarkommt.. kleine hunde mag sie eh ned so und hündinnen müssen auch nicht sein :/ sie ist da schwierig geworden =(
wo denn genau in altperlach? ist da ne straße in der nähe wo ich die adresse ins navi eingeben könnte??
-
-
Du kannst im Navi "Krehlebogen 13" eingeben. Das ist die Adresse vom dortigen Fußballverein. Da kannst du schön parken und drum herum laufen. Ab 21:00 hast du das Gelände so weit für dich allein
Ich kann die beiden auch zu Hause lassen, die müssen nicht immer mit dabei sein, oder wir versuchen es einfach mal. Lucky ist bei pöbelnden Hunden völlig ignorant und Akasha..... kann sein, kann aber auch nicht sein. An der Leine ist auch kein Problem
-
Zitat
mein hund hat sich bei er hitze entschieden (zu meinem entsetzen) ihr komplettes fell abzuschmeissen
in echt, nix mehr langes aussifell, alles weg
ich könnte heulenhmmm , da drunter ist einfach kurzes fell.
hab schon mal im internet geguckt ob das normal ist . ich glauuuube
nicht. schon komisch - doch ihr gehts irgendwie echt gut damitgruss petra
Wie der Herr, so das Gescherr. Wenn Du bei dem Wetter vom Pullover auf das T-Hemd umsteigst, warum nicht auch der Hund
?
-
Heute lag Benji nur auf dem Balkon mitten in der PRALLEN SONNE und fand das ganz toll!
Später, beim Waldspaziergang, hat er sich demonstrativ in eine dicke Schlammpfütze gelegt und sich geweigert, weiter zu laufen.
Das schrie dann natürlich ganz gewaltig nach einem gründlichen Bad zuhause und nun scheint er etwas erfrischter als vorher- und sooo schön sauber!
-
Boots ist natürlich total heiß drauf nach draussen zu gehen...aber nach ca. 5 Minuten vor der Tür hängt die Zunge raus und sie schlappt ohne jegliche Begeisterung hinter mir her....
Ich glaub sie versteht noch nicht so ganz was Hitze ist und das die auch nicht wieder soo schnell weg geht
-
Chicco liegt den ganzen Tag draußen in der Sonne und wenn es ihm zu heiß wird, dann geht er zu seinem Wassernapf, legt sich kurz in den Schatten und nach dem Päuschen gehts wieder in die Sonne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!