-
-
Bei der Hitze gehen wir auch nur morgens und abends.
Neben dem Haus haben wir so eine kleine Schlucht mit hohen Bäumen, da gehts mittags und nachmittags hin.
Bentley legt sich auch überall mal hin, mal auf die Fliesen, mal auf die Terasse unter die Büsche.
Er verträgt die Hitze nicht gut.Im Auto ist es ein Fiasko, denn ich vertrage die Klimaanlage nicht :/
Aber jetzt regnet es in Strömen, ich glaub heute Nacht war ein Unwetter, so wie die Terasse aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich sach nur:
Eiskong schlecken!!!!
Oh, bitte nähere Erläuterungen dazu. Hört sich lecker an
(kann man damit auch Kinder beschäftigen?
)
Mein Kleiner hat gestern gepennt, gepennt, gepennt... abends mal seine drolligen fünf Minuten und weiter gepennt.
-
teddy ist auch ziemlich fertig, beim gassi gehen rennt er erst wie blöd, aber schon nach kurzer zeit merkt man, hund kaputt.
gestern war ich mit meiner schwester und ihrer labbi-hündin unterwegs, da hat man richtig gesehen, wie er sich zusammen gerissen hat, um mit der jungen dame mitzuhalten... zuhause gabs dann ne schöne kalte möhre ausm kühlschrank, das eis was ich ihm gemacht habe (joghurt mit gurkenstückchen) frisst er leider nicht, ich glaub das tut ihm an den zähnen weh...
ansonsten isses bei uns der wohnung angenehm kühl, da hält ers fast überall gut aus.
obwohl man gestern den restlichen abend nix mehr vom hund gesehen hat, so kaputt war der -
Zitat
Oh, bitte nähere Erläuterungen dazu. Hört sich lecker an(kann man damit auch Kinder beschäftigen?
)
Es gibt ein Hundespielzeug, das sich Kong nennt, bekommt man mittlerweilen fast überall.
Das Teil läßt sich auch einfrieren, als füllen nach Belieben, hier hast du mal ein paar Ideen und ab damit in den Tiefkühler!Du mußt nur beim Befüllen aufpassen, das du die Öffnung geschickt verstopfst, sonst kann es eine kleine Sauerei im Kühlgerät geben!
edit: @ caro
laß doch das Eis antauen, dann wird er es schon mögen!
Kann schon sein, dass bei ihm der eine oder andere Zahnhals ein wenig freiliegt und ihm da das Kalte schockt! -
Zitat
Weißt du? Das wollte jetzt mal grad keiner wissen. : Wie kannst du es wagen hier was von Meer usw. zu schreiben :he adbash: Wie gemein ist das denn : p
Ich sitze bei ner schweine hitze im Büro, und du wagst es von meer & strand zu schreiben :rock2green:
wieso tust du uns das an ?
-
-
Zitat
Cool da sind ja ne menge schöner "hitze"-fotos zusammen gekommen!
bei uns hat es übrigens die nacht derbe gewittert...hui ich würd sagen, es grenzte arg an einem umwetter. wie das gedonnert hat!
die katze kam rechtzeitig die nacht gegen zwei uhr nach hause und miaute aufgebracht am fenster, als ich sie reinließ war sie erleichtert und maunzte mich fröhlich an.Hast du es gut
! Meine Katze lief im Gewittter und bei strömenden Regen draussen rum und kam erst rein, als der Regen nachließ (hat ja ihre Katzenklappe). Sie sprang dann klitschnass ins Bett und schüttelte sich- direkt neben meinem Kopf...
Zum glück habe ich a) keine langhaarige Katze und b) stinken nasse Katzen nicht nach nassem Hund -
Habe ich etwa den einzigen hitzeresistenten Hund?
ICH lauf hechelnd durch n Wald und wen interessierts gar nicht: meinen werten vierbeinigen Begleiter! ICH würde mich gerne in jede Pfütze legen und versuche von Schatten zu Schatten zu hüpfen... Snob is sowas von fit! FURCHTBAR!
ICH will nen Eiskong! -
Zora.T: Mensch hab ich es gut, dass mein Hund nicht stinkt, wenn er nass ist und auch nicht wenn er trocken ist
Sowie Moglimaus auf der ersten Seite schreibt, so ist meiner auch.
Gestern hat er erst einmal sein Sommerkleid bekommen - da hat er sich gefreut
-
Was für eine Hitze
GsD spendet die Dicke Schatten
"Gehen wir nachher baden???"
Aber natürlich meine Süße (=absolute Rarität) -
mein hund hat sich bei er hitze entschieden (zu meinem entsetzen) ihr komplettes fell abzuschmeissen
in echt, nix mehr langes aussifell, alles weg
ich könnte heulenhmmm , da drunter ist einfach kurzes fell.
hab schon mal im internet geguckt ob das normal ist . ich glauuuube
nicht. schon komisch - doch ihr gehts irgendwie echt gut damitgruss petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!