Was machen Eure Hunde bei der Hitze?

• Wir haben z.Zt. kühle 25 Grad :headbash:
    Bentley ist mit Herrchen unterwegs, unsere Landschildkröte hat es vorgezogen die Nacht nicht in ihrem Haus zu schlafen, sondern unter den Büschen, wo es vom giessen gestern abend,
    noch feucht ist.
    Wir werden uns auf die Hitze einstellen müssen, es soll ja die ganze Woche so bleiben :gott:

• Hi ihr, fressen eure Hunde bei der Hitze auch so wenig? Also unsere Maus frisst früh gar nix mehr und ihr abendessen erst irgendwann ganz spät abends. Denke schon dass das an der Hitze liegt, weil sie sonst alles verschlingt wie ne Irre :D :D :D

Werden jetzt mal rausgehen, bevors noch heißer wird. Hatten gestern 38 Grad im Schatten...

• Ja Kowalski frisst auch weniger (kann aber auch an der Läufigkeit liegen :ka: ) Tyson frisst normal.

Hier hat es in der Nacht ordentlich geregnet nun ist es draußen auf 22° abgekühlt, und im Haus sind es noch 27° :(
    Wenn es nach mir ginge könnten es 22° bleiben :D
    Leider Wunschvorstellung, denn es sollen heute wieder über 30° werden *schwitz*

Sarah die das Wetter satt hat und sich über ne längere Abkühlung freuen würde :gott:

• Bei uns war es gestern auch um die 43 Grad :shocked: ...ich hab meiner Madame eine lauwarme Zwangsdusche verpasst und sie auch zusätzlich mit nassen Tüchern bedeckt...dann legt sich das Vieh doch schon wieder in die Sonne :irre:

...bei uns hat es auch die ganze Nacht geregnet...allerdings scheint schon wieder fröhlich die Sonne...ich hasse dieses Wetter :( :
    ...Vielleicht hilft ja ein kleiner Regentanz...
    Mit ein paar Wolken, die die Sonne abschirmen, wäre ich auch schon zufrieden.

• Bei 33 Grad im Schatten geht garnix, bevor er nicht im Wasser war. Deshalb gehen wir jeden Tag baden.
    Das geht soweit, daß er selbst beim Gassigehen stetig im Schatten laufen mag.

Ich bin froh, daß das Wetter so ist wie es ist.

• Hilfe, ich schmelze!
    erste Amtshandlung heute: aufstehen, Hund kalt abduschen und nasses Handtuch auf den Boden legen. was für eine hitze

• Aber wo ist bitte die sonne?? :???:

Hier ist alles grau und total schwül...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!