Dumme Hundebesitzer
-
-
Da hast Du recht. Leider musste ich nach Hause.
Ich rege mich regelmäßig über diese HH auf. Vielleicht bekommt sie nächstes Mal von mir ein "gesammeltes Werk"! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder drüber lächeln und daran denken das so was eben passiert.
Mir hat mal ein Rüde an den Rücken gepinkelt als ich auf dem Rasen hockte. -
Zitat
Oder drüber lächeln und daran denken das so was eben passiert.
Mir hat mal ein Rüde an den Rücken gepinkelt als ich auf dem Rasen hockte.
geil...
Bei uns pinkeln die immer nur den Kinderwagen an *lol*, warum auch immer. Dann gibt's aber von der Dicken immer glei auf die Nuss.
-
Mir hat einer ans Bein gepinkelt. Einmal und nie wieder
(das war ein Hund den wir fast täglich gesehen haben..er hatte also öfter die Möglichkeit ;))
-
Klar, bei den meißten Hunden hätte ich drüber geschmunzelt.
Aber die Drei bewegen sich durchgehen "auf dünnem Eis"!
Außerdem habe ich mir die Tasche gestern gekauft....
-
-
Radfahrer mit viel zu dickem Rottimix - begegnen uns häufiger und die Hündin ist absolut frech, so das mein Großer zu der keinen Kontakt möchte. Ich respektiere das und schicke meinen Großen dann immer aus der Schusslinie. Nun gehe ich ja mit zwei Hunden - der Lütte angeleint und der Große offline.
Ich höre die öfter beim vorbeifahren tratschen."Mit 2 Hunden, das geht doch gar nicht" oder "Mit 2 Hunden, wie schafft die das"
Neulich war eine Passantin ein Stück vor mir auf Höhe der Radfahrer, die wohl wieder die selbe Frage stellten. Da kam von dieser die Antwort:" mit Erziehung, wie denn sonst" - ich habe mich gekringelt vor lachen.
Oder auch sehr nett.
Gehe mit dem Terriertier zum Canicross und es kommt mir ein Huskyhalter in die Quere. Hunde bestimmen über Herrchen und der spielt Flagge und lässt sich hinterherziehen wohl gemerkt an Flexi.
Fragt mich über den Bach was ich mach, ich erkläre und Tatar "Kann ich das mit meinen Hunden auch machen?"
Da konnte ich mir leider ein "Nein natürlich nicht, sie haben doch Schlittenhunde, die für genau sowas gezüchtet wurden und denen das im Blut liegt. Mit denen kann man das nicht machen, mit denen sollte man so was machen."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!