• Jaja.. ich hab gehört.. der hat mindestens... 10.. auf dem Gewissen.. total aggro.. :roll:

Ach und, selbst wenn mein Hund beissen würde, würde mich das nicht davon abhalten ihn frei laufen zu lassen, solange er im Gehorsam steht. Mal davon abgesehen, der absolut unkontrollierbare Hund war doch scheinbar dann noch so im Griff das sowohl du als auch dein Hund nicht mehr als unhaltbaren psychischen Schaden durch Gerüchte erlitten haben? :hust:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dumme Hundebesitzer Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

:schockiert:
      Du kennst die auch????
      Die fette Assitusse mit Vorstrafen und ohne Arbeit?
      :lachtot:

Ja die sind seeeeeehr gefährlich! Einer der beiden hat mich in die Lippe gebissen und die Besitzerin hat nichts gemacht :schockiert:

• sorry, aber „dumm" sind für mich all die hundebesitzer, die immer alles glauben, was so getratscht wird...

wenn an der sache was dran, wäre, wärst du doch schon längst bei der polizei gewesen, oder?

• Der Thread passt mir gerade ganz gut! :zensur:
      Beim Spaziergang traf ich eine Hundebesitzerin mit ihrer Boxerhündin und wir kamen ein wenig ins "Gespräch" ... sie hat geredet und ich dachte :schockiert:

Behauptung 1
      Boxer werden mit der Zeit immer größer und schlanker weil man die Rute dranlässt und sie dadurch Bandscheibenvorfälle bekommen. Sie hätte schon welche gesehen die Dobermännern ähneln würden.
      Die Rute muss ab!
      :???:
      Behauptung 2
      Alle "Kampfhunde" wie Pits und Staffs sind nur tickende Zeitbomen. Rottweiler und alle Bullis die es gibt auch. Auch wenn man diese Hunde richtig gut erzieht und sozialisiert kann man sicher sein das sie eines tages Jemanden anfallen! Es wäre so als würde man sich ein Wildtier wie einen Löwen halten. Wer ein Kind und so einen Hund zusammen im Haus hat wäre ja selber Schuld.

Boxer sind natürlich die besten Hunde auf der Welt. Die hat sie schon ihr Leben lang.

Maja und ich haben uns dann völlig verwirrt aus dem Staub gemacht.
      Leute gibts.

• Hallo BineMaja
      Solche sachen hab ich auch schon oft gehört, wie z.B.:

Staffs haben eine Kiefersperre-stezielle Knochen die den Kiefer nicht mehr öffnen lassen wenn er zubeisst
      od.
      Staffs und ähnliche Hunde sind immer Bösartig, und können nicht li8eb gemacht werden
      od.
      Staffs haben eine Beisskraft, stärker wie ein Weisserhai!
      ......
      Und manche Glauben das auch noch...

• Ich hab mal erlebt dass wir ganz normal wie immer spazieren waren und da kam ein later Mann mit seinem Terrier um die Ecke. Er rief dann, ob ich nicht weggehen könnte weil mein Hund so groß wäre... :???: Naja. Ich meinte dann nur zu ihm, dass mein Hund gut sozialisiert wäre und von ihm keine Gefahr ausgehen MÜSSTE, er mit Hund ruhig näher kommen darf. Das tat er dann auch. Als der Terrier meinem Hund gegenüber stand find seiner an meinen anzubürsten und völlig anzukeifen. Loki hat sich das nicht gefallen lassen und gebellt. Daraufhin meinte der Alte mann zu mir, was mir denn einfiele sowas zu behaupten, mein Hund wäre ja gemeingefährlich. Sein armer kleiner Wautzi hätte sich nun tierisch erschreckt blah blah blah :schockiert: Bitte? Seiner hat tief geknurrt und Zähne gezeigt ... Naja Leute gibts.

Allgemein find ich es hier schrecklich, hier darf kein Hund den anderen AUCH NUR SEHEN, wenns nach denen geht... Beschnuppern geht gar nicht, deren arme zarte Rehe könnten ja sich ein Härchen ausreissen :zensur: Ich hasse das. Die einzigste Hündin mit der er hier spielen darf ist seine Wurfschwester .... Ach und ein Irischer Wolfshund :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!