• Manche Hundebesitzer haben Ihre Hunde nicht unter kontrolle!!!

Was mir Passiert ist:
    Ein Hund kam mir ohne Leine, weit weg vom Besitzer entgegen, dann schrie er Plötzlich : "VORSICHT, MEIN HUND BEISST!"
    Hat der nicht mehr alle? Er weiß das sein Hund Beisst und lässt ihn ohne Leine und Maulkorb laufen!? Was soll das?
    Die Stituation ist zwar noch Gut ausgegangen, aber Trotzdem!

Erzählt doch ob Ihr auch, mit so Dummen Hundebesitzer, erfahrungen habt!

• Neu

Hi

hast du hier Dumme Hundebesitzer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Sowas kennen wir wohl alle :D

Gut ist auch immer wenn die Hundebesitzer im letzten Moment panisch kreischen "Ist doch eine Hündin, oder?!"

"Nein???"

"Dann haben wir ein Problem!"

"Wir? :schockiert: "

• Och, ich würde mich nicht so aufregen.

Erst mal find ich es dreist, Leute, die ich nicht kenne als dumm zu betiteln, denn wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
      Du hast sicherlich auch schon Fehler begangen, das ist menschlich.

Natürlich ist so eine Situation Mist, aber was soll man dazu sagen?
      Wir als Leser wissen nicht, ob er seinen Hund immer laufen lässt oder da, wo eigentlich niemand Gassi geht bzw. nur, wenn er niemanden sieht.
      Wir wissen nicht, ob der Hund wirklich beißt, um was für einen Hund es sich handelt, ob er gegenüber Hunden oder Menschen bissig ist ...

Anhand des Posts find ich dich nur recht unverschämt, Leute zu verurteilen, die du augenscheinlich nur ein mal getroffen hast.

• Hallo Maanu!!!
      Ich hab den Mann schon öfter gesehen und viel von Ihm gehört, der Hund ist wohl schon auf mehrere Hunde losgegengen, weil er ihn immer laufen lässt!
      Auf dem Weg sieht man nicht mal 10 Meter !
      Und ich verurteile niemanden der es nicht zurecht verdiehnt hat!
      Klar macht jeder Fehler, aber wenn du einen Hund hättest der Aggressiv ist, und du weißt das er jeden Hund beißt den er sieht, wann würdest du den doch nicht frei laufen lassen, wenn du nicht weit siehst, oder?
      Und ja 2 Menschen hat er wohl auch schon gebissen!
      Also ich fühle mich nicht schuldig wenn ich den Mann als Dumm bezeichne, weil er mich, meinen Hund und alle die ihm begegnen in gefaht bringt!!!

• Naya, es ist aber schon ganz schön heftig seinen bissigen Hund ohne Leine laufen zu lassen!
      Da würden mir noch ganz andere Worte als dumm einfallen :hust:

Ansonsten sehe ich es auch so wie Manu, jeder macht Fehler.

• Zitat

Sowas kennen wir wohl alle :D

Gut ist auch immer wenn die Hundebesitzer im letzten Moment panisch kreischen "Ist doch eine Hündin, oder?!"

"Nein???"

"Dann haben wir ein Problem!"

"Wir? :schockiert: "

:lachtot:

"Wir" .. ich fasse es nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!