HD-Röntgenuntersuchung

• Zitat

Wir wetten ums HD-Ergebnis, das rauskommt. ;)

Ah okay, kam mir auch schon etwas merkwürdig vor gerade. :lol:

Zitat

STell dir jetzt nicht so ein Ekelteil vor, wo es nur Miniräume mit Minimalausstattung zum Erstkontakt gibt und Hund verschwindet dann durch irgendwelche Gänge.

DAS hat sich bei mir tatsächlich wirklich noch niemand getraut. Merkwürdigerweise habe ich auch schon festgestellt, dass ich bei den gleichen Tierärzten/Kliniken meine Tiere selber halte, bei denen alle meine Bekannten immer gemacht bekommen. :? Und nein, ich bitte nicht generell darum, das zu dürfen und ich bin auch nicht der Meinung, dass meine Tiere nur bei mir lieb sind ...
    Allerdings habe ich schon aus lauter Verzweiflung bzw. wurde es mir langsam zu blöd :D den Tierärzten und Helfern gesagt, dass ich nun selbst halten werde, wenn es denn gar nicht ging. Komischerweise ging es dann, man muss den Huf eben einfach nur ordentlich festhalten ... :roll:
    Aber generell ist es mir wurscht, ob ich halte oder nicht. Man steht halt dann nur so nutzlos herum und wenn es nicht klappt, dann kribbelt es in den Fingern.

• Es kommt ja immer auf den Besitzer an. ;)
    Ich erinnere mich nich an mein Praktikum in der Pferdeklinik.
    "XY hat angerufen, er fährt jetzt in XZ los und ist in 4 Stunden da. Wir sollen die OP nach hinten schieben, er will dabei sein."
    "Och ne, der ist immer so schwierig und macht so ein Theater, wenn man das Pferd in Nakose legt. Der kommt nach dieser OP hier dran!" :D
    Und oft genug Besitzer, die während der OP mit ins Gelenk guckten und alles erklärt bekamen.

LG
    das Schnauzermädel

• Oh ja, die Besitzer, die ihre Tiere erst kirre machen, die sind die schlimmsten.
    Manchmal erstaunlich, wie einfach ein Tier zu händeln ist, wenn der Besitzer nicht anwesend ist. Deswegen kann ich auch jeden Tierarzt verstehen, der meint, dass ich lieber nicht selbst halten soll, in der Ahnung wie kompliziert es erst wird, wenn sich der Besitzer einmischt. :D Gerade deswegen halte ich mich da generell eigentlich zurück und trotzdem bin ich ständig am halten. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!