Ruhrgebiet Treffen

  • Zitat

    Den Mechtenberg kenne ich zwar nur vom Nasenarbeitskurs, aber das Gebiet ist schon etwas größer und meiner Meinung nach sehr schön um die Hunde spielen zu lassen. Vielleicht kennt sich dort ja noch jemand etwas besser aus.


    Also ich kenn mich dort schon aus (wir sind dort 3-4 mal die Woche) und die Fotos in meinem Thread sind auch fast alle dort aufgenommen =) Aber Wasser gibt es dort ansonsten eben nur im Naturschutzgebiet und da dürfen die Hundis nicht rein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ruhrgebiet Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • http://www.ruhr-guide.de/rg.ph…_id=1&parent_id=6&kp_id=0


      Sonst kannst du auch nochmal selber googlen "Sechseenplatte"


      Gibt halt Seen, ist nicht in der direkten Sonne (Wald halt :D ), die Hundis können frei laufen. Bei gutem Wetter ist halt schon mehr los in manchen Ecken, aber ich find´s okay.


      Bei dem Link steht auch ne Anfahrt bei. Wäre für euch wohl der etwas kürzere Weg. Ich gehe immer von ner anderen Stelle in das Waldgebiet. Das heißt man müsste einfach mal drauf los stapfen :D Oder ich würde wen mitbringen, der sich auch in der Ecke auskennt. Aber verlaufen kann man sich eigentlich nicht und man kommt immer an schöne Ecken ;)


      Aber erstmal sehen was die anderen dazu sagen. Schau´s dir einfach mal an, ob es für dich überhaupt in Frage käme :)

    • Das wäre dann die Cheyene:





      Also,
      Duisburg und Essen wären für mich noch okay.


      Cheyene neigt auch gern zum Kotzen, wenn wir ne längere Strecke haben :/





      @ rather_ripped,


      wir können gerne über Tricks, und wie ich diese aufbaue, reden.
      Allerdings glaube ich kaum, daß wir dann bei so einem Treffen Zeit dazu hätten ;) :D



      Schöne Grüße noch
      SheltiePower


    • Ich will das auch wissen! Kannst ja gleich uns eine Stunde darin geben ;)

    • Zitat


      @ Trash: Wo fährst du denn sonst zum Rhein? Da lassen mich grad meine Erdkunde-Kenntnisse im Stich :ops: Ist das nicht auch von euch aus ein ganz schönes Stück? Oder kann man den irgendwo von euch aus ganz gut erreichen? Verzeiht die dumme Frage :headbash: Ich hätte jetzt im Kopf, dass es noch an Duisburg vorbei bzw. bis nach Duisburg rein wäre streckenmäßig von euch aus, aber vielleicht täusch ich mich ja :D


      Fahre eigentlich immer nach Düsseldorf oder Neuss, weil ich eigentlich von dort bin und nur wegen dem Studium in GE. In Duiburg war ich nur einmal glaub ich, d.h. kenne mich da also auch nicht wirklich aus.

    • Ich kann schon etwas weiter fahren, mir wäre es jedoch lieb wenn ich nicht gerade ne Stunde Hinfahrt hätte ;)


      Diesen Sonntag wird wohl nix, Maya ist gerade erst aus ihren Stehtagen raus


      Außer es kommen halt nur Hündinnen mit.
      Das ist aber auch blöd



      Das sind meine




      Ob ich regelmäßig dabei sein könnte, ist widerrum ne andere Sache.
      Ich hab ja noch die Rheinruhr-Hunderunde

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!