Ruhrgebiet Treffen

  • So ihr lieben Pottkinder,


    bevor mein Thread (https://www.dogforum.de/fpost8422764.html#8422764) weiterhin damit vollgespamt wird hier ein eigener für unser doch hoffentlich baldiges Treffen irgendwo im Pott ;)


    Bis jetzt dabei sind: Lucky + Me, Trash83, Tani88 und natürlich ich :)


    Wäre natürlich schön, wenn noch ein paar dazu kommen würden - je mehr desto besser :dafuer:


    Also; Termin-, Ort- und Personenvorschläge bitte hier :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ruhrgebiet Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • och, wenn ihr nicht verschreckt seid, würd ich je nach Ort auch dazu kommen


      was habt ihr den vor?
      Nur Gassi gehen, oder irgendwo auch was essen oder was ist geplant?

    • Die Idee ist echt gut!


      :gut:




      Bin mal gespannt, wie Ihr das weiter plant.
      Wenn ich an dem Tag (den Ihr Euch noch ausmachen werdet) kann, und es auch nicht allzuweit für mich entfernt ist, kommen wir auch gerne ;)



      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    • Wenn ihr euch häufiger trefft, wäre ich, sobald Maja wieder fit ist, wohl auch mal dabei :)


      Kommt aber auch ein klein wenig auf den Ort an :)

    • Hallo!


      Ich wäre evtl auch dabei mit Emma und Bobby. Kommt halt nur auf den Termin und den Ort an. Bin aber ab Montag erst einmal im Urlaub für 2 Wochen.


      Ich hätte auch schon eine Idee. Wie wäre es, wenn man sich irgendwo trifft, wo die Hunde auch mal ins Wasser können? Da könnte man ja dann ggf auch ein Picknick planen wo jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Je nach Teilnehmerzahl hätte man dann ja schon eine Auswahl und es ist nicht unbedingt mit Kosten verbunden (außer evtl die Fahrt). Und man müsste nicht gucken, ob man irgendwo mit den Hunden rein darf.

    • wenn terminlich passt und nicht so weit weg is würden wir auch gerne kommen kann aber erst kurzfristig dann bescheid sagen weil ich nicht weiss ob mein freund da arbeiten muss.

    • Wir hatten kurz überlegt, ob wir uns vielleicht am Sonntag treffen (so dass Trash spätestens zwei Stunden vor´m Fußball wieder nach Hause kommt :D ). Ist natürlich recht kurzfristig und ich würde auch jeden anderen Termin nehmen... Aber damit man hier mal was hat, wo man drüber sprechen kann, stell ich es einfach mal so in den Raum ;)

    • Wo soll es denn stattfinden?


      JJe nachdem wie weit ich fahren müßte wären wir wohl auch dabei (und natürlich wann es sein sollte)
      Dann würd ich vielleicht endlich mal Selina und Cassy kennen lernen ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!