Ruhrgebiet Treffen

  • Zitat

    Nicole, sollen wir dann (sofern es klappt) zusammen fahren?


    Kommt halt drauf an ob ich in Gelsenkirchen oder Grevenbroich bin. Falls ich in GV bin gerne!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ruhrgebiet Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      irgendwas musst du ja an dir haben :lol:



      :denken:


      Mal nachdenken:


      Ich habe zwei Beine, einen Körper, zwei Arme, einen Kopf, ne Nase, Ohren und Haare auf dem Kopf, zwei Augen.


      Nö,
      alles komplett normal! *lach*




      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    • Zitat

      Lucky + Me Was ist denn die Rheinruhrrunde?


      Die hat die liebe Alina (~Zoe) vor einem Jahr eröffnet und da sie dann im Abi-Stress war, hab ich das Forum erstmal weitergeführt.
      Ist zwar sehr ruhig aber es meldet sich eig. immer jmd für ein treffen..hab ja immernoch die Hoffnung das sich mehr melden (beim letzten Treffen waren wir 7 Leute und 7 Hunde)..haben sogar schonmal ne Schnitzeljagd veranstaltet :D

    • Zitat

      Die hat die liebe Alina (~Zoe) vor einem Jahr eröffnet und da sie dann im Abi-Stress war, hab ich das Forum erstmal weitergeführt.
      Ist zwar sehr ruhig aber es meldet sich eig. immer jmd für ein treffen..hab ja immernoch die Hoffnung das sich mehr melden (beim letzten Treffen waren wir 7 Leute und 7 Hunde)..haben sogar schonmal ne Schnitzeljagd veranstaltet :D


      Hört sich ja gut an! Hast du einen Link dazu? Meine ich hätte das schon mal gesehen...

    • Soweit ich es weiß, bist du sogar angemeldet xD


      Ich weiß nicht wie es mit Link einstellen aussieht, wäre ja "Eigenwerbung"



      Also wie gesagt, wenn alle einverstanden wären, würde ich mit Maya und Lucky kommen.
      Wenn nicht (wegen maya) ist es auch nicht schlimm, wär dann beim nächsten Mal dabei weil ein Treffen sich nicht lohnt für mich, wenn ich nur Lucky dabei hab. Der Dicke spielt ja eh net

    • Zitat

      Soweit ich es weiß, bist du sogar angemeldet xD


      Echt? Ups... :headbash: Kannst du mir den Link mal per Mail schicken?


      Kommen denn auch Rüden? Mir fallen gerade nur Hündinnen ein!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!