Ruhrgebiet Treffen

• Zitat

ich markiere mal hier, wo es Balou wahrscheinlich nicht mehr so tun wird :hust: wenn er sich erholt hat, simmer natürlich auch mit dabei!

Jaaa! Da habe ich so drauf gehofft :gut:

• Zitat

Jaaa! Da habe ich so drauf gehofft

Ich wollt auch erst fragen... Dachte aber wo der Gute nun etwas beschnitten ist, lass ich´s mal ;)

Okay, Alsumer Steig also :ops:
    Das hätte ja schon super gepasst mit Navi. G**gle kannte es aber auch unter "Steg" ;)

Edit: Jetzt hab ich noch die Hälfte vergessen... Ich komm dann Sonntag tatsächlich ohne Hund. Betty wird in etwa am Wochenende läufig. Naja, dafür komm ich dann mit Kamera und hoffe, dass ein bissl was Gescheites bei rum kommt :D Schöne Motive gibt´s ja genug :)

• Wenn das Treffen im westlichen Bereich des Potts stattfindet, tu ich mein Bestes, um auch dabei zu sein...

Bin ja nur mit den Öffentlichen mobil =)

Duisburg ließe sich am WE mit dem Regional Express super anfahren, aber die übrige Reise bis nach Alsum ist mir zu heftg^^

Ich kann hier unsere schöne Stemke vorschlagen, allerdings haben wir außer Bächen, 1 Teich und mehreren Tümpeln kein Wasser zu bieten - dafür aber jeeeeede Menge an Wiesen, Felder und Wald! :gut:

• Alsum ist mit Bus&Bahn auch eine Himmelsfahrt ... hab ich im Sommer 2008 mal mit chichabi (Sabrina) gemacht. NIE wieder in dieser Hitze :hust: :hust:

Vani, wenn ich das Auto jetzt bald habe können wir uns gerne den Leuten hier anschließen. Kann euch gerne mitnehmen! =)

• Ich komm auch gerne nach Bochum oder wo auch immer hin :smile:

Ist wirklich kein Problem. Ich wollte Sonntag eh zu meiner mom nach Gelsenkirchen, das würde dann ja sogar passen ;)

• Also,

jetzt Sonntag geht es definitiv nicht, auch die meisten anderen Sonntage sind eigentlich schon verplant.
    Habe da nun mal Hundeplatz :ops:

Aber am 27. Juni würde ich dann schon gerne auf dem Dog Day sein.
    Da mache ich mal ne Ausnahme ;)

Sonst warte ich einfach die nächst beste Gelegenheit für uns ab und schließe mich dann Euch an, wenn ich noch darf :suess:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• diesen Sonntag kann ich auch nicht...
    am 27. ist der Dog Day, da sind Woods und ich ja auch dabei und darauf das WE (2.-4. Juli) ist auch schon die "Woodsdog", da sind wir auch ausgebucht!

Am besten ist bei mir umhin, dass ich einfach gelegentlich reinschaue, wann ihr wo was plant! :ops:

• Zitat

Duisburg ließe sich am WE mit dem Regional Express super anfahren, aber die übrige Reise bis nach Alsum ist mir zu heftg^^

Könnte dich auch einsammeln am Hbf ;)

Edit: Ups, erst alles lesen, du kannst ja gar nicht am Sonntag :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!