Ruhrgebiet Treffen
-
-
Also Sonntag steht denke ich schon fest und gegen 15Uhr hatte ja auch keiner was einzuwenden, so wie ich das sehe. Oder heißt nix dazu schreiben, nein? Kann natürlich auch sein. Ich bin verwirrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder heißt nix dazu schreiben, nein? Kann natürlich auch sein. Ich bin verwirrt
Genau das denke ich mir auch gerade....
-
Also ich kann
-
Und ich bring auch Foto Knipsi mit (so wie sheena immer so niedlich sagt
)
-
Wären wir schon mal drei
Brauchen aber noch einen Ort! Duisburg fänd ich ok, nur da ich mich da gar nicht auskenne, dürft ihr euch aussuchen wo -
-
Also wenn Jeany sagt Alsumer Steg ist besser glaube ich ihr das jetzt einfach mal
Da war ich selbst noch nicht. Ich hab´s zwar an der Sechseenplatte nicht zu voll erlebt die letzten Male, aber ich bin ja auch nur noch "eingeschränkt" unterwegs mit meinem Opi
Außerdem hab ich dann nicht die Verantwortung, dass wir uns nicht verlaufen im WaldAlso bei rather_ripped war es ja auch sicher, dass sie da kann, so wie ich das verstanden habe.
Und sicher bei ein paar anderen auch. Wird schon passen
-
Kann ich da einfach Alsumer Steg ins Navi eingeben und komme dann da an oder wie?? Wie sieht es denn da genau örtlich aus? Evtl. ein Treffpunkt den keienr übersehen kann
-
Da warten wir mal was Jeany dazu zu sagen hat. Wär für mich auch interessant. Und das als Duisburgerin
Bin nun mal Babysitten und gespannt wie konkret das Ganze bis heut Abend ist -
Alsoo: Zeitlich gesehen können wir höchstwahrscheinlich
An demselben Tag ist zwar im Tierheim Gelsenkirchen Sommerfest, wo wir eigentlich mit Cleo hinwollten um sie mal wieder vorzustellen, aber das können wir theoretisch ja auch eventuell vorher machen oder eben verschieben
Vom Ort klingt dieser Steg noch machbar (28 min sagt google), muss ich nur gucken, wie ich dort hin komme. Aber meine Mutter wurde glaub ich sowieso von meiner Tante eingeladen für Sonntag, falls sie hingeht könnte sie mich ja absetzen
-
Also Alsumer Steig kannst du ins Navi eingeben, kann man net verfehlen ;-)
Es ist aber auch ausgeschildert (braunes Schild mit Alsumer Berg)Und wie gesagt, ich geh dort gerne spazieren, allerdings müssten wir schon ein Stück laufen um an die schöne Ecke zu kommen.
Ansonsten füge ich mich gerne auch anderen Vorschlägen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!