Ruhrgebiet Treffen
-
-
komme auch gerne
Jeanyist ja auch vieleicht dabei
joker sehen herzenin den augen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommen die NRW'ler denn eig. auch alle zum Dog Day nach Düsseldorf? Dort könnte man sich ja vllt. auch mal treffen und ein bisschen quatschen.
-
Zitat
Kommen die NRW'ler denn eig. auch alle zum Dog Day nach Düsseldorf? Dort könnte man sich ja vllt. auch mal treffen und ein bisschen quatschen.
Wir sind dabei
-
Zitat
Oh, Jeanie, ich hab ja still und leise schon ganz fest gehofft, dass du auch kommst. Dann kann ich vielleicht endlich mal deinen Joker (und Gismo natürlich auch ) in Natura sehen *schwärm*
Da wird er sich freuen
Vorallem wenn nen nettes junges Mädel mit ihm kuscheln will. Aber ich warne dich, er wird dich abschlabbern wenn du ihn kuschelst
Er ist da nämlich ganz untypisch Aussie. Er liebt es sich befummeln zu lassen, auch von Fremden
Sheena: Ei, feini. Der Merlin kommt auch
-
Ich bin dann leider nicht dabei aber beim Dog Day bin ich auch! Vllt mit der HuRu, vllt alleine mit beiden Wuffs
-
-
Zitat
Ich bin dann leider nicht dabei aber beim Dog Day bin ich auch! Vllt mit der HuRu, vllt alleine mit beiden Wuffs
sehr schönübrigens der Link zum Dogday-Fred
https://www.dogforum.de/ftopic108486.html -
Zitat
Da wird er sich freuen Vorallem wenn nen nettes junges Mädel mit ihm kuscheln will. Aber ich warne dich, er wird dich abschlabbern wenn du ihn kuschelst Er ist da nämlich ganz untypisch Aussie. Er liebt es sich befummeln zu lassen, auch von Fremden
Sheena: Ei, feini. Der Merlin kommt auch
Der Hund wird ja immer besser
Das ist das Einzige, wo ich mir bei "meinem Aussie" (irgendwann mal) Sorgen mache. Weil der wohl schon (nicht übermäßig, aber) recht häufig unter Menschen kommen würde. Aber ich denke ja, wenn man ihn dahingehend sozialisiert wird das schon passen, ohne in totalen Stress auszuarten. Ich mein klar, kann´s auch anders enden, aber ich hoffe einfach mal
Oh, und Merlin kommt auch
Wahrscheinlich bin ich abends erstmal total deprimiert, weil ich noch so lange warten muss... Aber das ist es mir wert
-
Zitat
Der Hund wird ja immer besser
Das ist das Einzige, wo ich mir bei "meinem Aussie" (irgendwann mal) Sorgen mache. Weil der wohl schon (nicht übermäßig, aber) recht häufig unter Menschen kommen würde. Aber ich denke ja, wenn man ihn dahingehend sozialisiert wird das schon passen, ohne in totalen Stress auszuarten. Ich mein klar, kann´s auch anders enden, aber ich hoffe einfach mal
Oh, und Merlin kommt auch
Wahrscheinlich bin ich abends erstmal total deprimiert, weil ich noch so lange warten muss... Aber das ist es mir wert
Musas gucken ob ich Auto habe sonst komme ich nicht
-
Ist jetzt eigentlich schon fest, wo wir uns treffen?
-
Zitat
Ist jetzt eigentlich schon fest, wo wir uns treffen?
Bin mir nciht mal sicher ob der Tag und die Uhrzeit jetzt wirklich feststeht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!