Die Harmonie mit dem Hund oder
-
-
Frieren dem im Winter auch immer die Schleinfäden am Kopf fest?
Meine Schnauzer haben immer geeiste Bärte aus eigenen Sabberfäden.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also Jabba passiert das Anfrieren jetzt nicht, da sind die Haare zu kurz und körpernah. Aber Bodo selig (Petit Basset Griffon Vendeen) hatte auch immer nen gefrorenen Bart....
-
Ja, und nicht nur der Sabber ist geeist.
Auch das Fell auf der Brust wird weiß - vereist - durch den heißen Atem.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Mein Hund darf Knurren,Bellen und unser Grundstück verteidigen aber beim Komando "Aus" ist Ruhe!
Ich bin der Boss und solange das klar ist leben mein Hund und ich Harmonisch zusammen
-
@ Quebec
Dein Neufundländer ist ja sowas von hübsch, und er hat voll die schöne Farbe
...........hach und der Blick erst
LG
-
-
Um mal auf diesen abhängigen Hund zurück zu kommen... https://www.dogforum.de/ftopic62238.html
Jaaaa das nervt und ich bin unglaublich froh, diesen Fehler (der von mir ausging) zumindest einigermaßen aus dem Hund bekommen zu haben...
-
Tja ich weiß nicht was besser wäre...einen Hund der immer an meiner "Backe klebt" stell ich mir manchmal ganz toll vor...aber andererseits fände ich es schon anstrengend.
Also ich bin eigentlich froh das meine Hündin nicht so anhimmelnd ist...und das schöne ist, das sie zu jedem in unserer Familie eine sehr gute Beziehung hat.
...ich glaube das würde nicht so sein wenn sie nur auf eine Person fixiert wäre...
Hm, ich weiß nicht genau...manchmal beneide ich schon andere HH, dessen Hunde nicht von Ihrer Seite weichen....aber das ist ja immer so...was man nicht hat, würde man gerne haben...und wenn man es hat, ist es auch nicht besser...also was soll`s
Jeder von uns hat einen Teil von einem Hund, den man auch gerne hätte...also haben wir im Gesamtpaket alle den perfekten Hund
-
Murmchelchen, danke, daß Du diesen Link eingestellt hast. Hätten viele nicht getan, Respekt!
Und ich find es superschön, daß Du einiges wieder aus Pepper rausbekommen konntest.
Liebe Grüsse,
Birgit
-
Och ich seh das einstellen recht locker. Es macht doch jeder Fehler, oder? Gerade an Lee sehe ich momentan was alles falsch gemacht wurde.. Aus Fehlern lernt man und mit jedem Hund wird es besser
-
das sind wenigstens mal richtige Kerle zum Anlehnen
,
Seufz bei mehr Platz hätte ich auch solche - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!