Eure Hundehomepages! (erlaubt sind hier nur private HPs)

  • Das ist das ätzende an einer Homepage: Welches Layout nutze ich?


    Ich würde meine Poco-Seite gerne in Schwarz machen, allerdings traue ich mich nicht, da ich das sonst eventuell so depressiv sehe... :???:

  • schwarz steht im Webdesign oft für Eleganz und wirkt sehr stilvoll. Viele Markenhersteller nutzen schwarz gerne.


    Wenn es dir zu depressiv sein sollte, was es eigentlich nicht ist...für meine Begriffe Grau schon eher, kombiniere es doch mit einer anderen Farbe. ;)

  • so, bin wieder da und mache gleich weiter :D


    schwarz finde ich übrigens an sich schön, allerdings mag ich es persönlich nicht, da ich es grauenvoll finde viel helle schrift auf schwarzem untergrund anzustarren... da kommen wir dann zum biologischen "negativem abbild" was ich einfach nicht mag :ops:


    außerdem finde ich muss es auch irgendwie zum thema und der anderen gestaltung passen...

  • Zitat

    Ich muß zugeben, wir haben seit einem halben Jahr nix mehr aktualisiert, ich bin einfach zu faul :ops:


    aber wen´s interessiert: http://www.wack-the-chow.at


    bru~ush =) ?


    darf ich deinen "disclaimer" im impressum einfach fauler weise kopieren und bei mir einfügen?
    so ganz vielleicht auch der punkt "ernährung" :ops: ? der ist so schön kompetent zusammengefasst

  • Zitat


    bru~ush =) ?


    darf ich deinen "disclaimer" im impressum einfach fauler weise kopieren und bei mir einfügen?
    so ganz vielleicht auch der punkt "ernährung" :ops: ? der ist so schön kompetent zusammengefasst


    Ja sicher :)
    faules Stück :D

  • Zitat

    Ich würde meine Poco-Seite gerne in Schwarz machen, allerdings traue ich mich nicht, da ich das sonst eventuell so depressiv sehe... :???:


    Versuche doch mal einen schönen Grauton als Hintergrundfarbe Poco, ist zwar nicht depri schwarz, aber kann ganz gut aussehen.
    Ganz so dunkel würde ich es aber nicht gestalten, sonst ist der Kontrast zu hart zu dem warmen Orangeton ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!