Eure Hundehomepages! (erlaubt sind hier nur private HPs)

  • moin,


    da ich gerade eine homepage erstelle, wo natürlich meine hunde eine große rolle spielen, wollte ich mal fragen wie eure so aussehen? zeigt doch mal her :D ich bin momentan noch völlig im aufbau, widme mich gerade den steckbriefen meiner hunde, yamiqs tabellarische daten sind fertig, jetzt muss ich morpheus' machen...


    bin gespannt auf eure :D


    Edit by Mod - hier noch einmal der ausdrückliche Hinweis, dass hier im Thread nur rein private HPs erlaubt sind.

  • @ Murmelchen: xD ist ein smilie, das X sind die Augen, die zusammengekniffen sind.


    @ Topic:
    Ich habe noch keine Homepage, sondern stattdessen ein Forum, werde mir aber auch noch eine eigenen hp erstellen.
    Können/dürfen hier auch Links eingestellt werden?

  • Zitat

    http://www.pfotografie.com/ Wobei ich da heute und in den nächsten Tagen noch einiges bei den Fotos ändern muß/will :D


    Was ist XD??


    ich finde die toll!!!


    ich glaube da kann meine nicht mithalten :ops:

  • Zitat

    @ Murmelchen: xD ist ein smilie, das X sind die Augen, die zusammengekniffen sind.


    Das weiß ich. Aber weil die Überschrift heißt "Alternativ Eure X.D (. damit es ned in den Smiley umgewandelt wird), dachte ich das heißt was anderes =)


    Chris da werd ich gleich mal stöbern :D


    Und danke fürs Lob ;)


    EDIT: Ok jetzt hab auch ich den Titel gerafft :datz:

  • Zitat

    Nein, meine kann bei diesen genialen Fotos auch nicht mithalten.... Tolle HP!!!!!



    Meine: http://inge311.npage.de


    die finde ich aber auch ganz toll :gut:


    @ Chris2406:


    ich hatte auch mal einen blog... das war aber irgendwie nicht meins :ops: ich wollte aber evtl. nochmal wieder damit anfangen. eine homepage finde ich einfach übersichtlicher, weil man mehr fest verankert hat (ich hoffe man versteht was ich meine :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!