Die ewige Planschbeckenfrage

  • Wetter wird schön...
    Hundi soll planschen dürfen...

    Tja jetzt kommt wieder die Frage, welches Planschbecken kann man benutzen, das groß und stabil genug ist für einen 62 cm (Schulterhöhe) großen Hund.
    Die Sandkästen/Planschbecken Muscheln für Kinder sind ja eigentlich ganz toll...aber leider so klein....hab mich schon oft gefragt, ob es die nicht eine Nummer größer gibt?

    Ansonsten bleiben ja nur die Planschbecken zum aufblasen aber die sind viel zu schnell kaputt.

    Was benutzt Ihr dieses Jahr?...oder nehmt Ihr Euren Hund mit in Euren Pool :???:

  • Meine Mutter will auch ne alte Badewanne in den Garten stellen, einen Pool darf ich nicht aufstellen :irre3: Vorerst ist es ein normales Planschbecken. Was es am Ende wird, ist noch nicht raus...

  • Zitat

    Ich habe letztes Jahr einen Pool bei Schecker bestellt, extra für Hunde. Die Umrandung war verstärkt, dem konnte keine Hundekralle was anhaben.
    Ich fand den nicht schlecht.


    Ja...ich glaube auch , das ist die einzige Möglichkeit einen vernünftigen Pool zu bekommen...die sind nur so teuer.

    Vor ein paar Jahren gab es oft die Planschbecken (für Kinder) mit verstärkten Seitenwänden zu kaufen(die kleinen)...nur dieses Jahr hab ich noch kein einziges gefunden :sad2:

  • Wir haben im Moment eine Gartenwanne auf der Terasse stehen, leider passt Hundi nur mit den Vorderpfoten rein :sad2: , naja im Moment buddelt er immer das ganze Wasser raus und ab und wann versucht er mal mit allen vieren rein zu gehen, klappt selten, aber dann kommt er von alleine nicht mehr raus :lol: , dann muss Mutti immer helfen

    hmmmm, diesen Doggypool bei schecker hab ich mir mal angeschaut, bin noch am überlegen.....is ja net grad billig

  • Zitat

    Meine Mutter will auch ne alte Badewanne in den Garten stellen, einen Pool darf ich nicht aufstellen :irre3: Vorerst ist es ein normales Planschbecken. Was es am Ende wird, ist noch nicht raus...


    Ich finde die Idee mit der Badewanne gar nicht mal so schlecht, aber das Problem ist der Ein-und Ausstieg...die Hunde können doch hängenbleiben oder rutschen beim rausspringen mal aus...auch wenn die meisten Springkünstler sind.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, gab es im Rofu Kinderland so ein Planschbecken mit verstärkten Wänden.. Schau mal ob du da was im Netz zu findest..

    Nee ich will keine Badewanne für die Hunde haben. Die Damen toben im Wasser wie irre. Das geht in der Wanne nicht und wenn doch, haut es sie mit hoher Wahrscheinlichkeit böse hin.. Nööö, wenn ich den Pool nicht aufstellen darf, darf Mama die Badewanne nicht aufstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!