Die ewige Planschbeckenfrage
-
-
Zitat
also meine gehen in den nahe gelegenen bach oder wir fahren mit ihnen zu einem see.. leider dürfen sie nicht an jeden. verstehe nicht, wieso die das an einem see nicht so hin bekommen wie an nem strand. naja und ein normales kinderplanschbecken steht im garten...naja der doggy pool ist ganz schön... aber meiner meinung nach zu klein....
Bei uns ist es so, das in der Ferienzeit, Wochenden und Feiertagen...an schönen Tagen JEDER kleine Fleck an Flüßen und Seen besetzt ist...da bleib ich lieber zu Hause und plansche dort...das wär mir zu stressig, ständig Hund an der Leine zu lassen oder ewig aufpassen zu müßen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also mein Mann, der alte Heimwerker
, hat jetzt beschlossen in unserem Garten eine größere Teichwanne einzulassen, um die er etwas Kiesel legt und nen kleinen Sprudler reinmacht, damit halt das Wasser nicht das möffen anfängt. Extra für Hundis Palnschvergnügen
-
Zitat
Sucht ihr sowas------> PLANSCHBECKEN SCHWIMMBECKEN BABYPOOL
Ich bin am überlegen ob ich das Becken bestelle, der Hundepool ist mit zu teuer!
Der Durchmesser ist voll ok, aber das Teil ist leider nur 25 cm hoch. Das ist ja nicht mal die Höhe von einem A4-Blatt :-/
Liebe Grüße
Doris,
die heute kein Planschbecken braucht, denn das Wasser gibts von oben ;-) -
Zitat
Also mein Mann, der alte Heimwerker
, hat jetzt beschlossen in unserem Garten eine größere Teichwanne einzulassen, um die er etwas Kiesel legt und nen kleinen Sprudler reinmacht, damit halt das Wasser nicht das möffen anfängt. Extra für Hundis Palnschvergnügen
...wie groß wird der Teich denn?...2 m Durchmesser?
...pass bloß auf, das Dein Männe den Teich nicht in eine Ecke setzt, wo lauter Hecken und Bäume sind...denn dann kommt ne Menge Laub ins Wasser, das verdreckt dann nochmehr...mein Mann will jedenfalls immer Ecken bearbeiten...ein richtiger Rüde
...ich glaub ohne Teichpflanzen fängt das Wasser trotz Sprengler an zu faulen
-
Zitat
...wie groß wird der Teich denn?...2 m Durchmesser?
...pass bloß auf, das Dein Männe den Teich nicht in eine Ecke setzt, wo lauter Hecken und Bäume sind...denn dann kommt ne Menge Laub ins Wasser, das verdreckt dann nochmehr...mein Mann will jedenfalls immer Ecken bearbeiten...ein richtiger Rüde
...ich glaub ohne Teichpflanzen fängt das Wasser trotz Sprengler an zu faulen
Über die Größe kann ich nichts sagen, er hat nur gemeint "lass das mal den Mann planen und durchführen"
Ich durfte lediglich den Platz aussuchen und der ist direkt an der Terasse
Hmmm, also wenn das Wasser ohne Pflanzen auch schlonzig wird, dann muss sich Männle wohl nochwas zusätzlich überlegen
(da is er jetzt beschäftigt, so lange gibt er ruhe
)
-
-
wir haben einen 10 x 5 m großen Naturteich auf dem Grundstück, da darf Emma aber nicht rein, weil da immer die Enten brüten und außerdem ist das soviel Entengrütze drauf, da sieht dann Emma grün anstatt blond aus.
Wir fahren jeden Tag an einen Teich zum baden und apportieren.
In 10 Jahren, wenn wir unseren Hauskredit abbezahlt haben, kommt ein riesiger Pool auf Grundstück
LG Sandra
-
Ich glaube ich werde mir doch den Doggy Pool zulegen...aber ich hab in manchen Bewetungen auf den Internetseiten gelesen, das der Beckenboden doch schnell kaputt geht
...ich dachte er wäre superverstärkt und hält wenigstens eine Zeit lang den Krallen stand...wer von Euch hat den Pool schon?
...hm ,vielleicht sollte man vorher Krallen schneiden
:D...oder nützt das nichts?
-
hat jemand von euch einen kleinen Gartenteich???
-
Zitat
Ich glaube ich werde mir doch den Doggy Pool zulegen...aber ich hab in manchen Bewetungen auf den Internetseiten gelesen, das der Beckenboden doch schnell kaputt geht
...ich dachte er wäre superverstärkt und hält wenigstens eine Zeit lang den Krallen stand...wer von Euch hat den Pool schon?
...hm ,vielleicht sollte man vorher Krallen schneiden
:D...oder nützt das nichts?
Im Baumarkt kann man doch Teichfolie kaufen. Man könnte diese passend zuschneiden und als Verstärkung in den Pool legen.
-
Hallo,
ich hätte bei Kinderplanschbecken Bedenken, dass der Boden zu schnell durch die Krallen kaputtgeht. Ich hab letztes Jahr schon mit dem Doggy Pool geliebäugelt, aber da war er leider bei Zooplus (wo er unschlagbar günstig ist) ausverkauft. Gut zu wissen, dass er dort immer noch oder schon wieder reduziert ist. Wir haben zwar auch einen Bach in der Nähe, aber bei der Hitze würde ich den beiden schon auch zwischendurch mal ein kühles Bad gönnen.
Gruß, Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!