Die ewige Planschbeckenfrage
-
-
Zitat
Hab gerade auf Planschbecken.de so eins gefunden, http://www.planschbecken.de/index.php/cat/…nschbecken.html
AAAH...SUPER, genau sowas hab ich gesucht.
Vielen lieben Dank Julaila - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die ewige Planschbeckenfrage schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich wollt Euch mit der Badewanne nicht veräppeln, hatte da nen Katalog im Hinterkopf, den ich in der Arbeit durchgeblättert habe:
Gut, es muss nicht so edel sein mit Bankirai, vielleicht ne gebrauchte Wanne bei e...y, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit: zum Kuckuck, warum funzt das mit dem Bild nie??
-
Das ist Räubers Pool
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durchmesser 2m, Höhe 40cm
Meistens steht er "nur" drin und Jagd das Kleinviehzeugs, welches sich dort tummelt
LG
Toni -
ich versuch es nochmal, Bild war glaub zu groß:
Externer Inhalt img295.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit:
in die Richtung Gartenteich wär auch nicht schlecht:
http://cgi.ebay.de/Hochteich-40-x…=item335dc1264caußer natürlich Du hast kleine Kinder, dann würd ich es lassen.....
-
Diese verstärkten Hundepools sind sicher nicht billig aber ich habe vorher jedes Jahr einen neuen kaufen müssen da die Dinger für Kinder echt schnell kaputt gingen.
Der Hundepool hält schon was aus! -
-
Nickimops, ich weiß, aufpassen muß man schon
Rockmaster,...das ist ein königlicher Pool, passt super zu Deinem Hund.
lotuselise,...so ein Teich ist schon was tolles...aber das überschreitet selbst die Kosten des Hundepools von 70 Euro...aber irgendwann, wenn unsere Kanninchen im Garten mal nicht mehr sind...dann wird mein Mann dazu degradiert einen netten Teich zu bauen
Ich habe übrigens noch eine Frage...würdet Ihr Chlor in den Hundepool geben um nicht alle 2 Tage das Wasser wechseln zu müßen...oder ist das für die Hundehaut nicht so geeignet?
-
Mal ne doofe Frage, aber pinkelt ein Hund genauso ins Wasser wie Kinder?
Ich konnte das bisher bei meinem noch nicht klären....
-
Meine Hunde pinkeln nicht ins Wasser!
Chlor würde ich da nicht rein tun. Alle 2 Tage wechsel ich das Wasser auch nicht. Man muss denke ich nicht so übertreiben in Sachen Hygiene. Wenn ich drüber nachdenke das die Hunde das Teichwasser über alles lieben. :/ -
Ich hab mir gerade die Planschbecken für Kinder angesehen und da gab es so nen Pulver :Wasserpflege Kids-Care, chlorfrei und hautfreudlich,
vielleicht als alternative zum Chlor?
-
In Räubers Pool sind keinerlei Zusätze drin. Ein kräftiger Aussenfilter + kleinem Wasserfall sorgt für die nötige Reinigung und alle ein - zwei Wochen wird etwas Frischwasser aufgefüllt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!