Hundehaare aus Polstern entfernen
-
-
Ich machs mit 'nem feuchten Waschlappen
damit bekomm ich alles weg und raus.
Wenn man den Waschlappen vorher noch mit Parfum, Febreze' oder so nem Püppykram einsprüht, duftet das Auto sogar wieder.
Sozusagen, gewiefte 3 Fliegen mit einer Klappe.... Haare wech, Flecken wech und Mief wech -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehm immer Gummihandschuhe, die haben mich für die Enthaarung von Polstern und Autoinnenraum etc echt überzeugt!
-
Die Wurzelbürsten von meinen Pferden helfen mir ganz gut.
Oder auch die Wunderbürste, die hat so geschwungene Borsten, klappt prima bei meinem Auto! -
Feuchter Nylonstrumpf.
LG
das Schnauzermädel -
Hehe, ich find's ulkig, was es so alles an "Geheimwaffen" gegen lose Tierhaare gibt!
-
-
das Ding ist jeden Cent wert, hätte nie gedacht das wir soooo viele Hundehaare in der Couch haben.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…sselrolle/99816
lg
Snoepje
-
Zitat
Hehe, ich find's ulkig, was es so alles an "Geheimwaffen" gegen lose Tierhaare gibt!
Meine sind leider nicht lose,die boren sich mindestens 1 eher 2 cm tief in die Polster...
-
Was Haare angeht bin ich echt leittragend. Ganzjährig starker Haarausfall , in WEISS !
Klebeband.... Oder der 4000 Franken Staubsauger meiner Mutter. So einen kann ich mir niemals leisten, aber ich sag euch, das Teil saugt ALLES raus, zerkleinert es im Innern, man muss den sogut wie nie leeren, wahnsinn. Könnt jedesmal heulen wenn ich ihn wieder zurückgeben muss!!!
-
Hier bei uns in den Supermaerkten gibt's dieses Teil hier in der Putzmittelabteilung....
http://www.pledge.com/fabric-sweeper/?sid=SEM&cid=Google
...das zieht wirklich jedes einzelne Haar aus Polster, Teppich etc raus.....und es richt danach gut.
Pledge wird in D unter dem Namen Pronto vertrieben.
-
Danke für die vielen Anregungen!
Das mit den Gummihandschuhen habe ich gestern probiert - echt klasse. Und den "Marienkäfer" von Zooplus werde ich mir auch bestellen - da kommt man sicher auch gut in die Ecken.
Sonnige Grüße
Heike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!