Schaut mal bitte, was ist da mit drin?
-
-
Hallo,
waren heute bei einer Dame die den Wurf, ohne Mutter, mit 4 Wochen bekommen hat weil sie sonst ertränkt worden wären, es ist tatsächlich ein Wurf, ich habe weder ne Ahnung was da drin ist und mitmischt, vielleicht so ne Boxer-Dackel-Labrador- Mischung...
Woher weiß ich denn wie groß sie mal werden, wenn niemand weiß wer die Eltern sind, der Größte im Wurf at totale Pranken und sehr kräftige Beine, die anderen eher nicht so sehr.Kann es schaden, so ähnlich wie bei Katzen, wenn die Kleinen zu früh von der Mutter weg sind?
Haben so ne Ersatzmilch bekommen.
Ich meine, lernen die Tiere auch bestimmte Dinge nicht weil sie es nur von der Mama lernen können?
Woher weiß ich denn in einem Wurf, wo 5 Knäule ankommen, welcher der Richtige ist, also zwei waren dabei die ich sehr mochte, einmal den hier, das ist wohl der Flippigste und auch der Schmusebär:Und dann noch die Kleinste im Wurf, die gerne kuschelt, aber auch oft Ihr DInge selber macht, die nicht immer nur bei ihren vier Geschwistern ist, sondern eben auch mal alleine los zieht...:
Und jetzt sehe ich gerade das ich keine Ahnung habe wie ich das Bild einfügen soll, ich habe es nur auf dem Rechner und bin mit so URL Codes überfordert:([/img]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schaut mal bitte, was ist da mit drin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi,
ist die dame denn vom tierschutz? oder macht sie das privat?
bilder einfügen kannste am besten mit http://www.tinypic.com
bild hochladen, code für foren und schwarze bretter kopieren und hier einfügen, fertig
-
Ich hätte ne andere Idee und hoffe, das es für das Forum in Ordnung ist, habe mich grad nochmal durchgelesen aber nichts gegenteiliges gesehen.
Das ist der Link zu Kalaydo, da sind einfach sehr gute Bilder drauf, einmal wäre das der Boldt und die Meyka.
http://www.kalaydo.de/iad/bap/object?kalaydonr=11131073 -
Sie macht "privaten Tierschutz", also sie ist nicht in einem Verein, hat aber eben Kontakte zu polnischen Tierheimen und rettet dann eben ungewollten Nachwuchs, einmal ein Wurf Boxer wo die Schwänze mit nem Beil abgehakt wurden, und jetzt eben die Welpen von einem Bauernhof.
-
ich glaube nicht das das schaden hat nur sind sie bestimmt ein bisschen schüchterneer ich denke mal wenn du einen mit kleinen foten nimmst wir der nicht soo groß kannst ir ja mal über diese e-mail adresse Mailadresse gelöscht - bitte nicht öffentlich im Forum postenschicken wenn du magst
-
-
schwer zu sagen wie groß die werden... die kleinste béstillmt net soo groß
ichwürde sagen das ist bernersenden oder dina mit drinnen -
Zitat
schwer zu sagen wie groß die werden... die kleinste béstillmt net soo groß
ichwürde sagen das ist bernersenden oder dina mit drinnenWas ist ein Dina?

-
Bernhardiner, schätze ich mal.

-
Zitat
Bernhardiner, schätze ich mal.

-
Mich würde mal der Hauptsitzt dieser polnischen Tierrettung interessieren.
Hast du die Adresse bekommen und hast dich in Polen erkundigt, ob diese Dame dort überhaupt bekannt ist??? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!