Schaut mal bitte, was ist da mit drin?
-
-
wolltet ihr nicht einen älteren Hund???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schaut mal bitte, was ist da mit drin? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie arbeitet nicht mit dem hiesigen Tierschutz zusammen, das war ja meine Befürchtung, das ich jemandem auf den Leim gehe, der Tiere von Vermehrern nimmt und ich das indirekt mit unterstütze.
Sie hatte bisher dreimal Welpen, innerhalb von 6 Jahren aus Polen weil ihr Mann dort beruflich unterwegs ist und sie dadurch von Schiksalen was mitbekommt, der Wurf jetzt kommt von einem polnischen Bauernhof wo ihre Eltern mit den Besitzern bekannt sind, das glaube ich auch, habe auch die Mutter kennengelernt. -
Ich kann leider net helfen, aber ich denk, Shreck hat nen kurzbeinigen Vater/Mutter. Fleckchen auch. Die haben ja echte Stummelchen

Find das sind aber rein optisch die coolsten.Welchen Du nimmst oder nehmen solltest: frag am besten die Frau, die sie aufgezogen hat. Die wird Dir mit Sicherheit am Besten sagen können welcher zu Dir und Deiner Situation passt. Du wirst ja sicher Vorstellungen haben wie der Hund charakterlich sein soll.. es ändert sich zwar noch viel, aber das "Charakter-Grundgerüst" bleibt erhalten (ist zumindest meine Meinung).
-
Wo hast du denn die Mutter der Welpen kennengelernt bei der Dame vor Ort oder nur von Video/Bilder?
Hat die Dame denn wenigsten hier in Dt. eine Zulassung für Hunde eine so.g. Pflegestelle durch den Tierschutz vor Ort? Wieviel soll der Welpe denn kosten??? Haben die Welpen einen Pass?
-
Wieso werden die Welpen nicht gechipt abgegeben?
Wieso werden die Welpen bereits mit 8 Wochen abgegeben?
-
-
Da seht Ihr mal, ich habe keine Ahnung was man so braucht...
Also, sie ist eine Privatperson die nicht mit dem Tierschutz zusammenarbeitet, ob die Tiere gechipt sind, kann ich gar nicht sagen, ich weiß nur, das sie am Montag geimpft werden.
Nein, ich habe die Mutter der Frau kennengelernt, nicht die der Welpen.
Das ist ein Wurf, müssen somit alle die gleichen Eltern haben;)Es ist nicht so, daß ich unbedingt einen Hund davon haben muß, es ist aber halt nebenan und da bin ich mal rüber gefahren.
Sie möchte VB 280,- haben, wären die Tiere dann geimpft, gechipt und entwurmt, dann ist das ja der Preis der auch in hiesigen Tierheimen bezahlt wird.
Meint Ihr, ich sollte lieber ganz die Finger (also auch die gedanklichen Finger) davon lassen?
-
Ehrliche Antwort???? JA, ja und nochmals ja!
-
Zitat
Nein, ich habe die Mutter der Frau kennengelernt, nicht die der Welpen.
Das ist ein Wurf, müssen somit alle die gleichen Eltern haben;)
Nein, müssen sie eben net. Rein theoretisch kann jedes Baby einen verschiedenen Papa haben.. nur die Mama, die bleibt gleich (sofern es wirklich nur ein Wurf ist und die net zusammengemixt wurden).Ich würd übrigens auch keinen nehmen und weitersuchen.
-
Zitat
Sie hatte bisher dreimal Welpen, innerhalb von 6 Jahren aus Polen
Mach dir mal den Spaß und google mal nach der Tel Nr.
Da findest du noch 5 weitere (aber abgelaufene) Welpenanzeigen unterschiedlicher Rassen von dieser Frau.Welpen lernen sehr viel von der Mutter. (zB Bißhemmung)
Ich könnte für mich keinen Grund finden, warum ich so einen Hund nehmen sollte. Ohne Eltern, mit zweifelhafter Herkunft und Rasse. -
Mir kam das alles etwas spanisch vor, aber den Hunden geht es bei ihr tatsächlich gut, alles ist welpengerecht gemacht, etc.
Aber wahrscheinlich ist das genau der Punkt, das sie oder ihr Mann nach Polen fährt, für 30,- nen Karton aufkauft, und die Welpen hier vertickt.
Ich mag ihr gar nichts Böses unterstellen und sollten (ich habe gerade via Mail gefragt) die Tiere tatsächlich auch gechipt sein und mit Pass abzugeben sein, dann wäre der "normale" Preis ja auch gerechtfertigt.
Aber das stimmt schon, daß da mehr Angebote drin waren in der Vergangenheit, wobei ich das so verstanden habe, das es drei Würfe waren weil sie von drei Würfen erzählte und wie die Tiere bei ihr ankamen.Ich habe ja keine Ahnung ob Ihr das wißt, aber wenn ein Welpe aufgenommen wird, mit Milchersatz, entwurmen, impfen, chippen, was kostet das denn, also was sind die tatsächlichen Unkosten?
Ich werde meine Finger davn lassen und Euch nochmal informieren ob sie gechipt werden, nein, so etwas möchte ich zum einen nicht unterstützen und das muß irgendwie auch alles "perfekt" sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!