Sam (6) hat einen Tumor an der Zunge :(

• Zitat

Auch, wenn man sich ja eigentlich nicht über eine Krankheit "freuen" sollte, aber in diesem Fall: :gut: für das wahrscheinlich "kleinere Übel".

Ist bei dem Test auch direkt eine Eiweißelektrophorese mit Kurvendarstellung gemacht worden? Die benötigen die "Expertinnen" im LM-Forum, um dir die bestmöglichen Ratschläge in Bezug auf die kommende Behandlung geben zu können. Da der Test ja noch nicht so lang her ist, müsste das im Labor von "Restblut" auch noch so nachgefordert werden können, wenn du (bzw. dein TA) direkt Bescheid gibt. Dann ist auch keine erneute Blutabnahme nötig.

Freue mich ebenso, daß es kein Krebs ist!!!!

Die Mone hat Recht, ich würde unbedingt die EEP nachfordern und so schnell wie möglich sich im LM Forum registrieren lassen. Dann unter "HUNDE" kannst Du den Sam vorstellen.
    Und noch etwas: Vorsicht,viele Tierärzte sagen, daß sie sich mit LM auskennen, was meissten nicht stimmt. Mein wollte schon anfangen zu behandeln aber dank den Fachfrauen im LM Forum habe mich anders entschieden, was ich auch nicht bereue. Den TA habe ich gewechselt, der jetziger kooperiert, also klappt prima.
    Alles Gute für Sam!
    LG
    Susinka

• Juhu, hat geklappt mit den Fotos :D

Susinka, ja, ich werde mich in dem Forum mal umschauen, und mir auch anhören, was sie mir am Montag am Telefon sagen.. Hoffe, nun wird alles wieder gut :)

• Ooooh, ist das ein süßer Kerl !!!! So hübsch und fröhlich :liebhab:

Ich freue mich, dass es wohl doch kein Krebs ist; da ist Leishmaniose wohl wirklich die "bessere Wahl" (hört sich zwar schlimm, aber..).
    Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass die L. gut zu behandeln ist und alles gut wird !!!

LG; Antje

• Noch nicht... habe gestern mit der TÄ telefoniert und die bespricht sich nochmal mit einem Kollegen und ruft mich Ende der Woche nochmal an, dann wird die weitere Behandlung besprochen..

Sam ist aber zum Glück weiterhin symptomfrei (bis auf die Stelle an der Zunge), also bin ich hoffnungsvoll ... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!