• Schön, schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Wir haben heute auch zwei Null-Fehler-Läufe geschafft, allerdings war auch "unser" läufiger Lieblingssheltie dabei, und es war sauheiß. Im A-Lauf hatten wir einen Zeitfehler unter 1 Sek, im Jumping dann 4 Sek. A-Lauf 2. Platz, Jumping 4. Bin trotzdem total happy, weil unser Knoten scheinbar geplatzt ist :)
    Grüßle
    Silvia

• Wir schon Wieder :)
    Wir waren heute auf Turnier in Hagen und Chipsy hat ordentlich abgeräumt. Trotz läufiger Hündinnen war er einigermaßen konzentriert, nur halt leider etwas langsam. Trotzdem ein sehr gutes Ergebnis:

A3 Midi: V0, 2. Platz
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

J3 Midi: V0, 2. Platz
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Kombiwertung Platz 1, somit Teutoburger Wald Sieger in A3 Midi, braves Chipsy-Tierchen :D

Béla hatte im A-Lauf Probleme mit dem Slalom. Zuerst falsch eingefädelt, dann mehrmals am Ende Stangen ausgelassen: DIS. Im Jumping hatten wir dann leider eine Verweigerung, weil ich ihm weggelaufen bin, trotzdem noch Platz 3.

• Ich schiebe direkt noch 2 Videos hinterher :) Ich bin so stolz auf mein kleines Chipsy-Tierchen! Was für ein fantastisches Wochenende. Heute sind wir wieder 2 V0 gelaufen, wieder 2x plaziert gewesen und somit nochmal Teutoburger Wald Sieger geworden :D

Ich kanns immer noch nicht fassen, 4 Starts, 4 fehlerfreie Läufe, 4 Plazierungen und beide Kombiwertungen gewonnen. Sowas kriegen wir garantiert nie wieder hin ;)

Der A-Lauf:
    [youtube]

[/youtube]

Und der Jumping:
    [youtube]

[/youtube]
  • hundefriends
    na da wird man echt neidisch ;)

Sajuki, Himmel dein Wuff macht sich ja,wenn sein Nachfolger auch so gut ist, kann ich glaube ich komplett die Zelte einpacken :D

Ich gestehe sooo genial sind wir nicht :fear: haben zur Zeit aber auch nicht die finanziellen Möglichkeiten für Turnies, was mir immer so tierisch auf die Nerven geht ist die Warterei,wird Zeit dass sich die halbtagsturniere mehr durchsetzen ^^

• Naja, ich kann 2 Nuller anbieten von Béla :D Mit dem A-Lauf hat er sich nach 8 Turnieren in die A2 gehopst.

A-Lauf:
    [youtube]

[/youtube]

Jumping:
    [youtube]

[/youtube]

Chipsy hat dieses Wochenende in Hagen wieder 2 Nuller gelaufen, Videos sind aber noch auf der Kamera :)

• Huhu,
    leider bin ich zur Zeit mit meinem Ersthund mehr am Kämpfen als am Agi laufen... einigermaßen ok war der A-Lauf in Freising am WE:
    [youtube]

[/youtube]
    Dafür ist mein Zweithund richtig süß, er macht es ganz toll... (und die Zonen macht er im Training besser!), hier unser zweiter A-Lauf überhaupt, das war diesen Sonntag:

[youtube]

[/youtube]

Grüßle
    Silvia

• Hier mal wieder ein paar Videos von uns :)

der gute Jumping (leider eine doofe Stange) vom 23.07. beim PSV Düsseldorf:

[youtube]

[/youtube]

und das schöne Spiel vom Tag danach :) 2. Platz!

[youtube]

[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!