Agi Videos

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agi Videos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja genau in Lübbecke,cool du warst auch da???Bist du diesen Sonntag auch wieder da?
      Diesmal startet aber jemand anderes mit Hexe!
      Dann kannst du dich bestimmt auch noch an diesen kathastrophalen Lauf errinnern,gell?
      http://www.youtube.com/watch?v=O_2w--E9tKI
      Icrgendwie hab ich so meine Probs mit ihm :D
      Nee aber als Nuki dann beim zweiten mal die Kontaktzone nicht sauber abgearbeitet hat,hab ich ihn einfach nochmal draufgesetzt,nicht dass er er denkt er müsse das beim Turnier nicht,war ja eh schon disc...


      Corinna das ist doch auch ein sehr schönes Video,hast aber auch eine kleine Flitzemaus ;)


      Buhu ich hab meinen Schlüssel in Lübbecke verloren...Das ist ein Sicherheitsschlüssel...

    • Wollte gerade noch das Video von letztem Wochenende hochladen, das ist qualitativ etwas besser. Aber irgendwie hängt der Rechner heute gerne.
      Der Herr Flitzemaus ist übrigens an beiden Tagen über den Stegabgang gesprungen, dieses kleine Stinktier. Hab ihm auch schon gedroht, dass er jetzt wochenlang nur noch Stegtraining hat. :lol:

    • Der zeigt mir die Mittelkralle :lol:
      Das Stinktier hat sogar trotz des Absprungs am Sonntag noch den A-Lauf gewonnen. Das hab ich ihm ja nun nicht wirklich gegönnt :D
      Im Training klappt so manches, was dann im Turnier einfach weg ist. Da denkt der nur noch "schnell, schnell, schnell" :lachtot:

    • Uiuiui der hat dir die Mittelkralle gezeigt :shocked: :D
      Och ja Nuki denkt generell schnell schnell schnellich hab festgestellt bei Nuki muss ich nur den Finger falsch bewegen und er geht übers falsche Hinderniss :ops:
      Aber auf dem Turnier klappts bei uns besser als im training,lol

    • darf man den hund beim laufen anfassen?


      agi ist mit irgendwie zu langsam. ich könnte meine hunde nicht am start amsitzen lassen und weggehen. die sind da so heiß, die würden einfach loslaufen und fröhlich im ziel hin und herspringen.

    • Du musst deinen Hund nicht absitzen lassen,nur viele machen das ;)
      Du musst nur auf das Startzeichen vom Richter warten,wenn du den Hund danach ableinst kannst du direkt loslaufen wenn du das lieber magst!
      Oh Agi ist alles andere als langsam finde ich,okey es kommt auch auf den Hund an!
      Nein man darf den Hund nicht anfassen,dann wird man gedisst,Nuki hab ich angefasst weil ich eh schon gedisst war,da war das dann auch egal

      • Neu

      schau mal hier: Agi Videos*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!